Frage von bobos2000, 98

Mein Koi liegt auf der Seite im Wasser und hat Hautverletzungen mit denen er gestern bei mir ankam. Kann ich ihm helfen(ca.20 cm groß)?

Der Koi ist ca. 20 cm lang, er kam nach Bestellung gestern morgen bei mir an ( mit 8 anderen, die unversehrt sind) und hatte schon in der Tüte offene Stellen, an denen Schuppen fehlten. Er wirkt sichtlich desorientiert und schwach. Ich habe ihn seperiert und in 18*c warmes Wasser gesetzt und mit Milchsäurebakterien verdünnt.

Antwort
von Fulicas, 79

Ein Foto würde weiterhelfen. Das können Transportverletzungen sein, z.B. können die Wunden Stellen bei dem Stress von anderen Fischen zugefügt worden sein. Es kann aber auch eine Infektion sein, deswegen wäre ein Foto super.

Kommentar von bobos2000 ,

wie kann ich ein Bild hochladen??😁

Antwort
von Gluflex, 77

Frag da einen Tierartzt. Ich vermute etwas mit deinem Wasser stimmt nicht...

Kommentar von bobos2000 ,

glaube nicht, die Werte sind alle ok und den anderen Fischen geht es auch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten