mein koffercode hat sich von alleine verändert!?

2 Antworten

Bist du sicher, dass es überhaupt dein Koffer ist? Ich habe mal einen absolut identischen Trolley vom Band genommen, der mir aber nicht gehört hat. Es hat mich schon gewundert, dass der so leicht war - ich vermutete einen Diebstahl.

Zum Glück habe ich es mir angewöhnt, immer zuerst einmal in den Koffer zu schauen, ob es meiner ist. Es war nicht meiner ... der kam später.

Wenn du dir sicher bist, dass es dein Koffer ist und der Koffercode dreistellig ist, dann setz dich vor den Fernseher und fang an: 000, 001, 002, 003, 004, ...

Wenn der Code vierstellig ist, bleibt dir wohl nur Hilfe durch den Hersteller oder durch Gewalt.