Frage von Zwegert21, 47

Mein Körper weicht ab?

Hallo ich habe ein sehr großes Problem, mein Körper wird an allen Stellen immer dünner:/ ich bin 18jahre alt 1.80groß und wiege 63ca was passiertmit mir ? Fällen mir Vitamine ? Aber ich meine warum sollte der komplette Körper immer dünner werden ? Finger, Hände, Bauch , Füße naja und auch Bauch:( ich weis ehrlich nicht was passiert... Wie kann ich maße auf den gesamten Körper machen?
... Und warum passiert das? Ich meine mein Gewicht ist gleich nur auf die Masse kommt es an:/
Ich will zum 7.06 zum Arzt gehen, aber habt ihr vllt eine Idee?:(

Antwort
von Giannina138, 21

Hallo,

lasse dich mal auf eine Schilddrüsenerkrankung und Eisenmangel untersuchen. Besonders wenn man ein Schilddrüsenerkrankung hat kann es zu Gewichtverlust etc. kommen.

Antwort
von Alpako995, 7

Du nimmst wohl ab oder bist nochmal ein Stück gewachsen! 63 kg ist für 180cm wenig!!

Mehr essen, mehr Sport!

Antwort
von ichtrolle614, 16

du könntest mehr essen :D

aber geh am besten einfach zum artzt der hilft dir besser als das internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten