Frage von TheLast3, 91

Mein körper verändert sich nicht! 😧?

Ich war 85kg Jetzt habe ich 78kg Mein ziel ist 70kg Bin 17jahre betreibe viel sport mache seit februar fitness/bodybuilding werde stärker und nehme ab doch mein körper sieht gleich aus versteh das nicht wie das möglich ist Seit july passe ich ultra auf meine ernährung auf und mit dem abnehmen klappt ja aber ich seh keine erfolge Ich habe auch bilder gemacht vorher nachher also wo ich 85kg wog und wo ich 78jetzt wiege da ist kein unterschied zuesehn dieser speck geht einfach nicht weg kann das eine krankheit sein denn das ist doch gar nicht möglich wenn man mich sieht der würde niemals glauben was ich alles mache sport ernährung und so

Antwort
von schnuppi123, 48

Der Gruns warum du gerade nicht abnimmst bzw. dein Körper sich nicht veränder liegt daran, das sich dein Stoffwechsel verändert. Du kannst dir es wie auf einer Baustelle in deinem Körpervorstellen und die braucht Zeit für den Umbau. Auch durch die Gewichtsabnahme verbrauchst du weniger Kalorien im Alltag und im Training wie zu anfang. Also habe geduld schnell viel hilft nicht ! Aber du kannst durchaus dein Training intensiver gestalten, aber bleib bei gleichen kalorien, das der körper sich anpassen kann

Gutes gelingen :)

Antwort
von Fiat615dt, 37

Bist du denn in der zeit Gewachsen? 

Kommentar von TheLast3 ,

Keine ahnung nö und wenn dan maximal 1-1,5cm

Kommentar von Fiat615dt ,

Ich denke schnuppi123 hat schon eine sehr gute Antwort gegeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten