Mein Körper juckt oft (überall ) und wurde gestochen . Kratze mich dann bringt aber nix. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne ein Hausmittel: Du kannst die Innenseite einer Bananenschale auf die juckenden Stellen reiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Autan eincremen, dass schützt vor Stichen und lindert den Juckreiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
28.05.2016, 09:42

Das muß man vorher nehmen, nicht, wenn man schon gestochen wurde!

0

Google mal unter Hausmittel bei Insekten Stichen, wenn du kein Gel oder sonst was dagegen hast!

Kannst du nicht in die Apotheke u. dir eins besorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
28.05.2016, 09:45

ist nixht nur der Stich. auch da wo keiner ist. um erstmal in die Apotheke zu kommen brauche ich Auto und Geld

0
Kommentar von MissesCullen
28.05.2016, 09:46

habe Bepanthen und / oder zentiva zu hause

0
Kommentar von MissesCullen
28.05.2016, 12:56

wieder Arzt

0

Azaron oder Fenistil draufschmieren, kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
28.05.2016, 09:41

Was tun ohne Cremes?

0
Kommentar von MissesCullen
28.05.2016, 09:44

ok. weil die Cremes sind teuer. habe bepanthen und/oder zentiva

0

Du kannst ne Creme draufschmieren, aber am besten ist es, einfach nicht zu kratzen, wenn du das ein paar Minuten schaffst, ist der größte Juckreiz auch schon weg, es wird immer schlimmer, wenn man erst einmal damit anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
28.05.2016, 09:47

habe zwei Cremes Bepanthen und / oder zentiva zu hause. Kennst du die?

0

kratze dich nicht das verteilt nur das gift in deinem körper und dann juckt es noch mehr....schmier dir ne creme druf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
28.05.2016, 09:56

habe Bepanthen und / oder zentiva zu hause

0
Kommentar von MissesCullen
28.05.2016, 10:04

Komme nicht indie Apotheke.

0

Was möchtest Du wissen?