Frage von Dersimkurmanc, 39

Mein körper juckt aufeinmal?

Mein körper juckt aufeinmal (arme kopf hals beine bauch usw) wieso aber? Und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von beast, 26

Du reagierst  wohl auf irgendetwas allergisch. Sind  da Pickel  oder  Rötungen?

Hast Du in der Nacht  eventuell geschwitzt? Dann probiers  einfach  mal  mit  abduschen.

Möglich  wäre  auch ein leichter Sonnenbrand, den  Du  Dir  geholt hast.

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Soll ich kalt oder warm duschen?

Kommentar von beast ,

das ist  gleich. Wasser  sollte  die Temperatur haben,  die dir  angenehm ist. Wichtig  ist, dass  der Schweiß  auf der Haut erst  mal  runtergewaschen wird.

Antwort
von mubsi13, 23

Jucken kann vielerlei Ursachen haben. Kleidung, die man nicht verträgt, Neurodermitis, zu viel Sonne bekommen ( hatte ich selbst) dann gibts kleine weiße Bläschen.
Hast Du noch andre Symptome?

Antwort
von Stormanimal, 18

Geh zum Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten