Frage von shino22, 36

Muss ich mir Sorgen wegen mangelnder Körperbehaarung machen?

Ausser Achseln, Intimberrich, Beine und im Gesicht wenig (Oberlippe), habe ich keine Körperbehaarung.

Weitere Fragen:

Werde ich noch wachsen ? Bin auch schlank Wie groß ich bin, weiß ich nicht, weil immer was anderes raus kommt. Vielleicht 175cm oder so

Wachse ich noch 3 cm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karsim86, 36

Mensch Junge sei froh um so mehr Haare um so mehr zu tun im Bad sei froh aber sa wächst noch was das kannst mir glauben!

Kommentar von shino22 ,

Okey Gut also mit 3 cm kann ich rechnen bin seit heute 17

Kommentar von aarruuaall ,

Alles Gute!!!!

Kommentar von shino22 ,

danke

Antwort
von JoachimF, 12

Freu Dich über wenig Pelz!

Mit 17 bist Du wohl ausgewachsen ...