Frage von Saftflasche02, 60

Mein Körper ist im Liegen anders als im stehen?

hallo Wenn ich liege, bin ich total dünn und so aber wenn ich stehe, dann ist mein Bauch nicht gerade dünn.. Ich bin nicht zufrieden. Meine Mutter istd er Meinung, ich bin zu dünn. Aber in meiner Klasse sind alle so dünn, wie ich nur im liegen bin. Warum? Ist das normal? Ich gehe dreimal die Woche zum Sport, bin 1,60 m groß und wiege 49 kg. ISt das NORMAL???

DANKE

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, dünn, 17

Hallo! Im Liegen sehen alle anders aus als im Stehen - weil sich die Masse anders verteilt. Du bist ca 15 - dann liegt Dein Idealgewicht bei 52 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.
Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.



















Antwort
von FragMichNicht09, 31

wiege 45kg und bin auch 1,60 und das is normal das es im stehen anders aussieht 

Antwort
von Dave18, 27

Hier kannst du deinen Body Mass Index berechnen, der sagt dir ob dein Gewicht für dein Alter normal ist ;-)

fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.html

(www davorsetzen) 

Antwort
von Finda, 22

Wir haben einen Darm im Bauch. Frauen noch eine Blase und eine Gebärtmutter im Unterbauch. Der Darm ist mal voller mal leerer. Die Blase ist mal voller mal lehrer. Die Vagina / Gebärmutter mal voll Einnistungsschleimhaut, mal ohne. Alles ist zu jeder Stunde anders.
Wenn du eine volle Einkaufstüte hinlegst, werden sich die Sachen in ihr anders verteilen, als wenn du sie hinstellst. Das liegt an der Schwerkraft.

Antwort
von mermaidRi, 23

Das nennt man Schwerkraft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten