Frage von Sophietoll, 34

Mein körper spielt verrückt?

Hallo ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,ich habe vor mehr als vier Wochen meine Pille asumate 30 abgesetzt.Meine Periode kommt zur Zeit 2 Wochen früher als sonst vor der letzten ging es mir überhaupt nicht gut mir war ständig schlecht ich hab mich vor allen Gerüchen geekelt hatte Unterleib schmerzen und so extrem hatte ich das noch nie,hatte eine woche vorher ungeschützen GV.Ein paar Tage später hatte ich meine Periode kürzer als sonst. Und heute fing wieder meine Periode 2 Wochen früher an.Gestern hatte ich meinen Eisprung laut einer App,und hatte Mittwoch ungeschützten GV. Was ist mit meinem Körper? Könnte ich schwanger sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin mir total unsicher....

Antwort
von Kathy1601, 7

Geh zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community