Frage von Vickyflow, 39

Mein Knöchel tut weh?

Heyy,
Ich bin weder gestolpert noch sonst etwas und der Knöchel ist auch nicht dick aber seid etwas über einer Woche habe ich schmerzen. Besonders stark wenn ich für längere Zeit gesessen habe.
Meine Eltern haben gesagt es könnte vom Wachstum kommen.
Denkt ihr das stimmt oder was ist das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Vickyflow,

Schau mal bitte hier:
Fussschmerzen Knöchel

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Ja das kann vom Wachstum kommen. Kühl schön und wenn es gar nicht besser wird geh zum Arzt

Antwort
von TheAllisons, 13

Du solltest auf alle Fälle mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Eine Untersuchung kann da nicht schaden

Antwort
von TheDeadTriller, 10

Hey,

Es währe gut,wenn du zum Arzt gehst,und dich untersuchen lässt.
Die schmerzen Treten ja länger bei dir Auf

LG,

Antwort
von krizzyyy, 11

Ja es könnte auf jedenfall vom Wachstum kommen oder du hast dich unbemerkt gestoßen, ne falsche Bewegung gemacht.... Geh am besten zum Arzt da die schmerzen ja schon länger da sind

Antwort
von Alsterstern, 18

Kann sein, dass das auch vom Wachstum kommt. Besorge Dir mal eine Schmerzsalbe, z.B. Voltaren und reibe es damit ab und zu ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten