Mein knöchel (Fuß) tut unerträglich weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kühlen hilft nicht creme auch nicht (voltaren)

so schnell hilft das nicht- du musst ein bischen Geduld haben.

Es kann sein, dass du eine Zerrung oder Dehnung hast, das tut  höllisch weh. Jetzt "kühle" und "salbe" mal weiter und leg`deinen Fuß hoch.

Wenn es morgen gar nicht besser ist oder du noch schlimmere Schmerzen hast, dann solltest du zum Arzt gehen; er wird es dann röntgen. Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierfreundmelin
25.11.2015, 18:46

ich will nich wider zum arzt ich war schon 4 wochen Sport befreit wegen meinem knie

1
Kommentar von tierfreundmelin
26.11.2015, 06:24

das stimmt ist es auch nicht

0
Kommentar von tierfreundmelin
26.11.2015, 12:58

nein noch viel schlummer

0

Benutz Persikindol (gelb) Blau geht auch aber bei mir hat Gelb geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du ein verstauchten knöchel , ich würde es deine Eltern sagen aber erstmal abwarten und wenn es morgen nicht besser wird gehe lieber zum Arzt

gute besserung

eure pixie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierfreundmelin
25.11.2015, 20:13

ok das werde ich machen

0