Frage von enexain, 11

Mein Knie tut weh wenn ich es einknicke, wieso?

Ich gehe zur Tür ein - alles noch normal - ich gehe etwas in die knie und stelle meine schuhe in den schuhschrank, dann stehe ich aus den knien auf und plötzlich bemerke ich das es etwas blockiert. ich will wieder in die knie gehen und es blockiert noch mehr und schmerzt etwas. Es tut nicht sooo weh fühlt sich eher an wie ein seltsamer Druck vorne im Knie als ob etwas klemmen würde, zusammen mit etwas stechen von innen.

ich will nicht wegen jedem sch.... zum arzt und ich habe ja eigentlich garnichts gemacht ist ja nix draufgefallen oder so... was könnte da los sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo enexain,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Knie

Antwort
von sonnymurmel, 11

Du hast dein Knie vllt. verdreht.....

das ist nicht so schlimm und ich denke es ist morgen wieder besser.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten