Frage von zehraeinhorn1, 51

Mein Knie tut weh warum?

Mein Knie tun schon seit 1 Woche weh ich hatte noch nie sowas immer wenn ich laufe oder wenn ich Treppen steige oder runter gehe tut es am meisten weh ich hatte da auch keine op oder sowas meine Mutter meinte ich wachse aber ich weiß nicht so wisst ihr woran das sein könnte ?

Antwort
von Tommkill1981, 23

Woher sollen wir denn wissen warum dein Knie weh tut?

Wir sind keine Ärzte , daher kann Dir hier keiner sagen was das ist oder woher das kommt.

Was wir machen kömmem sind Vermutungen äußern doch damit wäre Dir sicherlich auch nicht geholfen. Es kann viele Ursachen haben woher die Schmerzen im Knie kommen.

Ich spreche da aus Erfahrung 12 Knie OPs..... Wenn es nicht besser wird, dann solltest Du lieber mal zu einem Chirurgen gehen damit der sich mal dein Knie anschauen kann.

Knie ist eine Sache für sich, lieber einmal zuviel zum Arzt wie einmal zu wenig.

Antwort
von oslo1, 24

Ganz wichtig ist zum Arzt zu gehen, dann bekommst du vielleicht Einlagen für die Schuhe.

Antwort
von Tanzistleben, 21

Hallo,

unsere Knie sind eine komplizierte Konstruktion aus Bändern, Sehnen, Knorpeln und knöchernen Strukturen, weshalb deine Beschwerden ungefähr 1001 Ursachen haben können. ;-) Hier hilft nur ein Besuch beim Arzt, am besten einem Orthopäden, der sich auf Knie spezialisiert hat. Wo du so jemanden in deiner Nähe findest, erfährst du durch einen Anruf bei der Ärztekammer.

Selbst wenn deine Mutter recht hat und du Wachstumsschmerzen hast, sollte ein Facharzt dein Knie ansehen, da man durchaus auch Verletzungen in den Wachstumsschichten haben kann.

Alles Gute, baldige Besserung und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort
von User5713, 26

Ferndiagnose zu erstellen ist quasi unmöglich, geh lieber zu einem Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community