Mein knie tut oft weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Binden gibt es auch im drogeriemarkt zu kaufen. Allerdings was es sein könnte, naja einfach erklärt, zwischen kniescheibe und und knochen befindet sich eine art gelkissen welches im laufe des tages und je nahc dem wie viel man sich bewegt oder dieses beanschsprucht über denn tag dünner wird und man dann manchmal schmerzen hat. Wenn es öfter passiert kann es auch mal dazu kommen das es in dem sinne platzt. Das ist aber nicht schlimm, allerdings muss es operiert werde, dabei wird das kaputte gelkissen praktisch raus genommen und ein neues bildet sich ganz von selbst. Aber wenn das passiert merkt man das schon. Aber dieses stützen gibt es wie gesagt auch bei rossman für 5,99 euro. Hab mir dort welche für fußgelenkt geholt und die sind genauso gut wie die von denn sanitätshäusern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5ZeichenLang
26.03.2016, 22:52

Vielen dank, werd ich mir dan mal eine holen

0

ich denk jetzt über die feiertage kannst du erstmal normal weiter machen, wenn nicht akut irgendwas passiert.

und ansonsten sprichst du deinen arzt kommende woche einfach mal drauf an, der kann dir da besser helfen als irgendwelche laien aus dem internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach mal ein paar Tage Pause. Eventuell reicht das schon. Falls das nicht hilft, kannst du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5ZeichenLang
26.03.2016, 22:51

Im winter konnte ich oft nicht fahren (auch nicht drinne) aber es hat trotzdem noch oft weh getan.

0

Vielen dank, dann werde ich mir mal eine von der drogerie holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du im Wachstum weil ich 15 hatte das auch oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung