Frage von jonas480, 15

Mein knie tut immer aus heiterem Himmel weh, was soll ich tun?

Mir tut beim laufen manchmal mein Knie extrem doll weh! Es tut nur 1-2 mal am tag weh und auch nur für etwa 10 min ... ohne große Belastung. Es tut dann immer höllisch weh , sodass ich kaum auch nur einen Meter weit laufen kann. Es ist am rechten Knie , auf der rechten Seite. Ich Bitte um Hilfe , da es unerklärlich ist.

Antwort
von Darius3001, 8

Das Problem kenne ich von meinem Vater. Das liegt einfach an zu viel Stress und zu wenig Bewgung was heißt: 

Du solltest dich mehr bewegen(Schwimmen hilft z.B. sehr gut, aber wenns wieder weh tut dann solltest du dich nicht zu viel bewegen)

Kommentar von jonas480 ,

Das kann nicht sein.... ich bin im Fußballverein und bin erst 15.

Kommentar von Darius3001 ,

Achso ich dachte du würdest im Büro undso hocken. Geh doch mal zum Arzt und frag da nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten