Frage von GizCla0808, 79

Mein Knie tut dolle weh?

Hallo ihr Lieben,

Und zwar seit tagen/wochen tut mein knie weh wenn ich mein bein austrecke und mein fuss nach links drehe tut es sau weh im knie oder wenn ich mein bein zusammen ziehe tut es weh unterknie linie auch beim laufen udn treppen steigen etc.

Durch die schwangerschaft habe ich zugenommen habe übergewicht. Und da ich meist zuhause bin habe ich keine richtige bewegung.

Was genau könnte es sein ?

Antwort
von AresPlayer, 38

Evtl. Ist das Knie verdreht oder gestaucht worden (ist meistens der Fall ;)) Ich würde erstmal nichts machen und abwarten, aber am besten nicht schwer heben. Falls es nach ca 2 Wochen immernoch weh tut dann kann man auch mal zum Arzt gehen.

Sry falls das komisch geschrieben ist aber es ist eben 15 vor 1 ;)

Kommentar von GizCla0808 ,

Verstehe ich ^^ kein problem

Ja deshalb warte ich auch immer mal ab bevor ich sinnlos zum arzt renne.. Ich warte mal ab. Aber kann ja sein das es jemand mal hatte und genau weiss was es sein könnte.

Antwort
von potter656, 23

Ich hatte auch mal Knie schmerzen als mir meine Kniescheibe rausgesprungen ist und wieder rein ist. Hast du irgendwann mal ein knack gehört wo es geschmerzt hat?

Ne eigentlich garnicht. Es kam von heut auf morgen spontan. Denke vllt wegen gewichtszunahme :-( oder meniskus ... Oder wenig bewegung so genau weiss ich es auch leider nicht. Schaue es mir mal bisschen noch an. Heute wurde es halt etwas doller mit den schmerzen ist eckliges gefühl :(

Kommentar von potter656 ,

Hmm.. dann habe ich keine Ahnung. Meine Kniescheibe hab ich mir aufm Konzert rausgehauen als ich zu viel getrunken hab, bin dann über meine eigenen Beine gestolpert xD

Antwort
von SicSadLiLWorld, 28

wo tuts denn genau weh, wenn du dein beim streckst oder den fuss nach links drehst?

Wenn ich zusammen ziehe tut es unter knie diese linie weh. Und wenn ich nach rechts drehe mein fuss dann tut es rechts an der knie seite weh. Sehr komisch. Wurde heute irgendwie mehr mit den schmerzen

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

geh in die apo... besorg dir voltaren... ringelblumensalbe oder arnika, falls du eher öko bist....

sieh was das knie nach ein paar tagen anwendung sagt... und stell gegebenenfalls die frage dann noch mal... voltaren gibts rezeptfrei... kostet glaub unter 10 € und gehört in jeden haushalt

Antwort
von FreakyTag, 10

Geh zum Arzt ! Gerade beim Knie weiß man nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community