hay
hab ma vorgestern bissl fussball gespielt und dannach tat mein knie beim gehen und laufen weh auch wenn ich den manchmal leicht bewege was kann das sein und muss ich zum artz oder geht das von alleine weg ? das is so wien kleiner stich mfg.

warte ein tag und wenns nicht besser geht dann los zum arzt
kann von allein wieder weg gehen, kann aber auch nicht. Das können wir vom PC aus auch nicht sagen. Ich würde zu einem Orthopäden gehen, wenns nicht besser wird. Gute Besserung!

auf jeden fall kann ein band gerissen sein mein mann hatte das auch von fußballspielen lg
was hat er dann gemacht ?? ging das von alleine weg ?

tipp mal auf ne zerrung!! sticht ziemlich fieß!! kenn ich den schmerz!! der arzt gibt dir auch nur ne krücke und das wars
vollimleben am 23. April 2009 21:21 Ich habe Spritzen bekommen und eine Schale ums Knie!

Es kommt drauf an,ob du jedes mal beim fußball spieln die Schmerzen hast!Dann würde ich schon sagen,dass du zum arzt solltest!Wenn das jetzt zum ersten mal ist,würde ich raten,dass du erstmal ein paar Tage wartest,ob es besser wird,und wenn dies nicht der Fall sein sollte,solltest du zum Arzt gehn!
Wenn es nicht bald besser wird, solltest Du zum Arzt. Kann ein Bänderriss sein oder Meniskus. Dann brauchst Du unter Umständen eine OP. Ist aber nicht so schlimm.

es wurde ihm flüssigkeit aus denn knie gesaugt und später operiert aber muss ja ned sein aber geh sicher zum arzt lg
Hau' Dir mit dem Hammer auf die Flossen, dann spürst Du das Knie nicht mehr.

Die Mehrzahl der Fußballer haben Knieprobleme, die statisch bedingt sind. Die meisten kleinen Vereine legen keinen Wert auf statische Untersuchungen,- im Gegensatz zu den Profivereinen, denn bei denen sieht man die Füße und Beine als Kapital an.
Ich würde auf jeden Fall die Statik checken lassen, eventuell brauchst Du Einlagen. Erste Hilfe findet man online auf den fussgesundheit.info Seiten (im Auswahlmenü auf Knickfüße, Senkfüße und Sport klicken).