Frage von adlerin34Geier, 25

Mein Knie Schmerzt,was kann das sein?

Hallo an alle!Ich bin 34 Jahre alt und habe seid drei Tagen schmerzen am Knie.Ich laufe gerne.Beim Laufen oder wenn ich gehe tut es mir nicht weh und auch wenn ich drauf greife nicht.Das knie schmerzt wenn ich mich runter bücke oder beim Stiegen steigen aber nur zu diesem Zeitpunkt wo ich mich runter oder rauf bewege.Dann hörts wieder auf.Ich glaube das der Schmerz von innen kommt.Kennt jemand diesen schmerz bzw diese Beschwerden oder hat wir einen Rat für mich was das sein kann.

Muss noch am Wochenende arbeiten und möchte wenns am Mo nicht besser ist zu Artzt schauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrdartwork, 18

Würde definitiv zum Arzt gehen! Auch wenn es vielleicht am Montag schon wieder besser wird. Einfach mal drüber schauen lassen! 

Kommentar von adlerin34Geier ,

Reicht da der Hausartzt?

Kommentar von mrdartwork ,

Du kannst ja erst mal zum Hausarzt gehen und einfach mal fragen. Ich weiß nicht, ob da im Zweifelsfall geröntgt werden muss. Einfach mal nachfragen! 

Antwort
von adlerin34Geier, 5

Kennt jemand diesen schmerz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community