Frage von Damiixdx, 25

Mein knie schmerzt, ab wann zum arzt?

Ich bin ziemlich dünn und es kommt bei mir so öfters vor, das mein knie manchmal knaxt. Als das heute wieder passiert ist habe ich mir erst nichts dabei gedacht, doch plötzlich hat es angefangen richtig zu schmerzen. Ich habe ersteinmal geschaut ob es Unterschiede zu meinem anderen Knie gibt. Ich finde das dieses ein wenig heraus hängt und "knochiger" aussieht, aber vielleicht bilde ich mir dies auch nur ein. Wenn ich das knie anfasse knirscht es sehr komisch...,ich habe jetzt schon ein bisschen Sorge. Wenn ich mein bein ein knicke und dann anschließend wieder ausstrecke knaxt es immer... wisst ihr vllt was das sein könnte? Soll ich morgen zum arzt? Was soll ich tun? Danke♡ Im vorraus!

Antwort
von Paulo888, 11

Lass dich lieber mal untersuchen
Kannst ja nichts verlieren außerdem erhält du so eine Diagnose und wenn was ist kann man eher noch was tun als in 2 Monaten

Antwort
von alienelli, 7

Also ich kann dir sagen, dass ich ein ähnliches problem (nicht ganz so stark) bei meinem Ellenbogen und bei meinem Handgelenk habe. Ich bin daweil noch zu keinem Arzt gegangen weilich es einfach für überflüssig halte, so lange ich es noch bewegen kann ist alles gut. Ich kann zwar meine Hand nicht wirklich belasten weil dann mein Handgelenk weh tut aber....wen scherts?!

Allerdings, wenn du dir Sorgen machst geh lieber zum Arzt!

Antwort
von healey, 12

Ja, gehe mal zum  Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten