Mein Knie knickt während dem gehen weg. Muss ich mir sorgen machen?

9 Antworten

Es wäre nötig,zum Arzt zu gehen! Lass das bitte gründlich abchecken!

Hi,

also bist du irgendwie gestürtzt?

Ich habe genauso etwas, nur habe ich die Kniescheibe stark geprellt und der Knorpel darunter auch, bin hingefallen ^^.

Bei mir zieht´s nicht, es tut nur nach einer Weile weh.

Auf jedenfall würde ich zu einem Arzt gehen (bei mir ist es dick, und naja, wahrscheinlich was andres als bei dir :D)

Gute Besserung und lg, Smilli :)

Nein ich bin nicht gestürzt. Es ist auch nicht rot oder angeschwollen

@Lisanuna

oke, dann weiß ich es nicht :/

geh aber auf jeden fall zum arzt!

;)

Laß es untersuchen, vllt kann dir ein Orthopäde eine Manschette oder ähnl. machen bis es sich wieder stabilisiert hat. Ich würde mir da schon Sorgen machen, denn du siehst wie wichtig das Knie zum laufen ist.

Deine Mutter ist Ärztin, dann weiss sie auch, dass man das Knie untersuchen muss.  Kann sie wahrscheinlich ja selber. Wenn ein Knie weg knickt liegt immer der Verdacht nahe, dass das Kreuzband gerissen ist.

Klar ist es nötig, zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen. Es ist alles andere als normal, wenn dir das Knie weg knickt!