Frage von tabaluga2002, 66

Mein Knie ist dick und angeschwollen was tun?

Mein knie tut seit ein paar std aufeinmal weh nnirgendswo gegen gelaufen nichts. Ich habe diabetes aber ich glaub nicht das es daher mit kommt weil ich das mindestens 3 bis 4 im monat habe. Kann mir winer helfen tut hölle weg. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meylenna, 39

Ich empfehle dir einen Besuch beim Artzt ;)
Meine Mutter hatte mal ebenfalls ein angeschwollenes Knie und kühlpacks etc. haben nicht geholfen und dann hatte sie Wasser im Knie und musste ne Schiene tragen und so weiter und so fort...
Oder ne entzündung aber mutmaßen hilft nichts wenn du das schon so lange hast : ab zum onkel doktor XD

Kommentar von tabaluga2002 ,

Danke für den tipp mit dem wasser im knie meine mutter hatte das vor 5 jahren aber nicht so heftig wie ich es habe beibmir ist es recht regelmässug wenn es 1 woche nicht ist dann die woche danach doppelt so schlimm

Antwort
von Mikromenzer, 32

Hochlegen und schönen, am besten noch mit Voltaren einschmieren das ist entzündungshemmend