Frage von albaner21,

Mein kleinerer Cousing (13) will ein Foto machen wo er mit ein Gewehr in der Hand ist .

Ich wollte Fragen ob es gesetzlich verboten ist das ein Kind eine Waffe trägt weil er will das dan als Profilbild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StigmataGhost,

sicher darf er

Kommentar von albaner21 ,

Einziger der nichts rassistisches geschrieben hat

Kommentar von StigmataGhost ,

weils ja stimmt

Antwort
von halogen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er darf, aber findest du nicht das es total BESCHEUERT ist??

Kommentar von albaner21 ,

Wieso den die kleinen wollen doch sowieso immer angeben wieso bombandiert ihr eure kindern immer mit verbote voll ich finde man solte auch mal freiraum lassn aber natürlich aufpassen das er nicht in die schiefe bahn gerät

Kommentar von timbatol ,

zeigt das ihr beide bescheuert seit

Kommentar von albaner21 ,

Tja wens erlaubt ist werden wir es wohl zeigen;)

Antwort
von JustinBieber7,

Also ich finde schon, dass es rassistisch aussehen wird. Ich weiss nicht ob es verboten ist, aber ich würde es nicht machen. :) Du kannst machen was du willst, aber du trägst dann auch die Konsekvensen dafür wenn was passiert. :) Hoffe ich konnte helfen und viel Glück ;) LG wünscht Justin Bieber 7

Kommentar von albaner21 ,

Was ist den daran Rassistisch ich meine zielt doch nicht auf einen deutschen und als untertitel steht dort auch nicht : allahu akber

Kommentar von JustinBieber7 ,

Ja, aber es gibt seeeehr viele Menschen, die haben viele Vorurteile und glauben sofort das was sie denken wenn sie ein Bild sehen.

Antwort
von DrDralle,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tragen darf er sie - schiessen nicht!

Kommentar von StigmataGhost ,

wenn er waffenschein hat oder in einem schützenclub ist dann schon!

Antwort
von Notschenien2011,

ich finde das voll coool!

Kommentar von albaner21 ,

Werde dir ein Bild schicken :P

Antwort
von Rotkiv,

jetzt mal auf deutsch bitte

Antwort
von Neelo,

muss doch nicht sein.... ist doch nicht cool