Frage von flowergirl93i, 445

Mein kleiner Stiefbruder 13 Jahre ist sehr pervers. Er zeigt mir dauernd seinen halbsteifen Penis wenn wir alleine sind. Was tun?

Er nimmt auch dauernd meine Wäsche und Strumpfhosen. Was kann ich tun?

Antwort
von BarbaraAndree, 284

Er ist voll in der Pubertät, aber er mus auch lernen, wie man sich gegenüber seiner Stiefschwester zu benehmen hat. Sprich mit den Eltern, der Vater sollte ihn sich einmal vornehmen. Er wird damit aufhören, wenn du sein Verhalten öffentlich machst.

Antwort
von heidemarie510, 275

Ich würde mich auch an die Eltern wenden. Was sagt denn der Kleine dazu, hast Du mit ihm mal gesprochen?

Kommentar von flowergirl93i ,

Ja habe ihm gesagt dass er aufhören soll aber er findet es nur lustig

Kommentar von heidemarie510 ,

Dann sprich mit den Eltern. Wie alt bist Du denn? Du musst Dir nicht alles gefallen lassen, also, sprich mit ihnen!

Kommentar von flowergirl93i ,

Bin 19

Antwort
von voayager, 147

Den würde ich mal ordentlichen den Marsch blasen in einer zunächst angedrohten Ohrfeige. Ignoriert er sdas, dann ist ihm eine zu knallen, das wirkt ganz bestimmt.

Antwort
von botero14, 204

Hallo! Die Frage wurde unten schon gestellt? Wie alt bist du? Dein Stiefbruder sucht Halt und Zuwendung. Ich würde zunächst alle eigenen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor ich andere einschalte. Das könnte nämlich das Gegenteil bewirken. Wissenswert für uns hier wäre ein kleiner Einblick in die Lebensgeschichte des Jungen. Hat er eine Freundin? Hat er Freunde? ......... Gruß, Jan

Kommentar von flowergirl93i ,

Er ist 13 und hat wahrscheinlich keine Freundin. Kenne ihm nur seit einem Jahr

Kommentar von botero14 ,

Ich habe nach deinem Alter gefragt. Natürlich nur, wenn du einverstanden bist. Seltsam ist, dass du deinen Stiefbruder seit einem Jahr kennst und die Frage nach einer Freundin mit den Worten beantwortest: ... "wahrscheinlich keine Freundin".

Antwort
von Hero16, 141

Informieren Sie Ihren Eltern

Antwort
von DevilsLilSister, 198

Den Eltern sagen...

LG

Kommentar von flowergirl93i ,

Peinlich irgendwie...

Kommentar von DevilsLilSister ,

dir muss das ja nicht peinlich sein... du kannst da ja nichts dafür aber ich glaube alleine wirst du da nichts dagegen tun können.

Kommentar von heidemarie510 ,

Nein, Dir muss das nicht peinlich sein! Er ist ein Junge in der Pubertät! Aber Du bist diejenige, die mit dieser Situation nicht klar kommt. Was ich auch vollkommen verstehen kann. Ich denke, der Junge braucht Hilfe!

Kommentar von Cooper97 ,

Nö. Sag's einfach den Eltern.

Antwort
von Nightlover70, 78

Mach doch mal ein paar Fotos wenn er wieder ankommt. Du kannst ihn dann ja mal fragen wie lustig er es fände diese bei Facebook zu sehen.

Frag ihn mal warum sein Schwänzchen so klein ist.

Kommentar von flowergirl93i ,

Das wäre gemein

Kommentar von Nightlover70 ,

Genau. 😜
Aber vielleicht hilft es.

Kommentar von heidemarie510 ,

Finde ich nicht in Ordnung! Das ist demütigend für einen Jungen in diesem Alter! Die FS ist erwachsen, der Junge ist in meinen Augen noch ein "Kind" und weiß es nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten