Frage von Cocacola1, 104

Mein kleiner sohn (3) hat mich auf Spaß im unteren rücken fest getreten habe jetzt rückenschmerzen und total panik bin in der 7 ssw HILFE!?

Schmerzen, Angst

Antwort
von princesssabse, 45

wenn du wirklich angst hast und das gefühl hast dass was nicht stimmt, dann geh bitte zum arzt. hier wirst du keinen doktor finden, der dir ne ferndiagnose stellt.

du kennst deinen körper am besten. du nimmst die warnsignale als erstes und als einziges wahr. du weißt wie es bei dir in einer ss abläuft. hör hier nicht auf kommentare die dich in vielerlei hinsicht komplett falsch beraten können! allein du weißt wie es dir geht und du bist auch verantwortlich für dich selbst.

also wenn etwas nicht stimmt, und du dir wirklich sorgen machst dann geh zu einem arzt oder ins krankenhaus. wenn du denkst dass alles okai ist dann bleib zuhause. aber bitte BITTE hör nicht auf die amatuertipps aus dem internet. es ist dein körper, den kennt hier niemand. niemand kann dich hier optimal beraten! und lieber einmal zu viel zum arzt als aufgrund von irgendwelcher pseudo-diagnosen etwas falsch gemacht oder paranoid geworden.

dir noch alles gute und gute besserung. ich hoffe es ist nichts ernstes.

Kommentar von Cocacola1 ,

Ahhh ich könnte heulen , es passiert täglich mir reicht schon der Haushalt dann kommt mein Pisser noch und Tretet und boxt mich , ich kann ihn weh tun ich versuche es ihm zu erklären das er das nicht machen darf aber er Hört leider nicht auf mich von Papa hat er wohl mehr schiss -.- . Ich dachte das jemand hier Erfahrung hat :/ Aber trotzdem danke danke dir für deinen lieben Kommentar :) die schmerzen sind etwas zurück gegangen, ich hoffe es geht auch weg ich muss vorsichtiger sein ! Aber wie ://

Kommentar von princesssabse ,

ich weiß es ist bestimmt alles ziemlich viel. da kann ein quengelnder, quirliger 3jähriger einem noch den rest geben. erklär es ihm einfach mal ganz sachlich, dass er das nicht darf weil er auch seinem kleinem geschwisterchen damit weh tut. die checken das mit 3 jahren schon recht gut.versuch auch ruhig mal etwas energischer zu sein. die wollen einfach mit einbezogen werden und sollten aber auch ihre grenzen kennen.

du bist bestimmt eine tolle mama und hausfrau. lass dich nicht unterkriegen, auch wenn du manchmal nur noch landunter siehst. du machst das toll! rede auch einfach mal mit deinem partner. sag ihm dass du an deine grenzen stößt, lass dich in den arm nehmen und nehmt euch einfach auch mal ne auszeit. lass den haushalt ruhig auch mal haushalt sein. das darfst du und das solltest du auch! du bist auch nur ein mensch! ich wünsch dir ganz viel kraft und ganz viel liebe, dass du dass alles meisterst. du schaffst das, ich glaub ganz doll an dich und drück dir die daumen :)

Kommentar von TorDerSchatten ,

Zieh ihm eine Matschhose und Gummistiefel an und geht auf den Spielplatz und er kann sich austoben.

Wenn er versucht, grob zu werden, fang seine Hand ab bevor er dich trifft und sagst ihm ganz klar "Laß das! Nicht hauen!"

Und sein Papa soll ganz viel mit ihm toben und "kämpfen" und wenn er es dann mit dir wieder probiert, sagst du "mit der Mama machst du das nicht, warte bis der Papa kommt, dann kannst du kämpfen"

Kommentar von Cocacola1 ,

ihn nicht weh tun :D sry das war gemeint

Kommentar von Cocacola1 ,

Ayyyy , Vielen lieben dank ,du bist soo ein lieber mensch selten gibt es sowas heute noch ;( . Ya , er redet ja mit mir versteht Alles aber er wird mir nicht glauben das noch ein Krümmel in mir wächst :D . Und ya ich hab echt viel um die Ohren , aber Ich muss ich kann nicht sitzen und sehen wie die Wohnung Demoliert wird lach * Ich versuche mein bestes und ich muss mir wirklich mal ne auszeit gönnen ich denk zu wenig an mich :P . Hahaha naja noch mal Lieben dank an dich Liebes fühle mich gedrückt :))))) !!

Kommentar von Cocacola1 ,

An Princesssabse :) !

Kommentar von princesssabse ,

ich glaube du musst mal deine beiden männer ein bisschen auf achse schicken ;)
hier mal was wunderschönes. bekommt jede schwangere in meinem umfeld von mir, ist eine wunderschöne geste. vielleicht gefällts dir ja auch?

http://www.ebay.de/itm/Engelsflugel-BabyFuse-Kugel-Anhanger-Engelsrufer-Harmonie...

wünsch dir alles alles gute!

Kommentar von Cocacola1 ,

Wow sehr schön Danke dir :)

Antwort
von passaufdichauf, 16

Ich kann nicht glauben, was ich hier lese...

dann kommt mein Pisser noch 

Hallo? Du nennst deinen Sohn "Pisser"?! Unfassbar.

ich kann ihn weh tun 

Du schlägst dein Kind?

er Hört leider nicht auf mich von Papa hat er wohl mehr schiss -.- . 

Mehr Schiss.... ist schon traurig, wenn Kinder vor den Eltern "Schiss" haben müssen!

Ihr solltet euch ein zweites Kind gut überlegen, das erste leidet schon genug!

Zu deiner Frage: dein Sohn hat dir in den Rücken getreten. Dort liegt die Wirbelsäule, nicht die Gebärmutter. Und in der ist der Fötus im Fruchtwasser gut geschützt. Nicht um das Ungeborene solltest du dir Gedanken machen, sondern um dein Kind, was schon geboren ist und um eure Liebe (!!!) kämpft!.

Kommentar von Cocacola1 ,

Sag mal geht's noch ? Pisser sagt man so auf spass und nicht ernst Omg wo lebst du denn ? Komm und schau wie ich mein leben jeden tag Überweltigen muss, Du kannst nicht Urteilen wenn du mich noch nicht mal kennst ? Wer hat dich überhaupt gezwungen mir zu Antworten! Wo lebst du denn das du diese harmlosen wörter nicht kennst ;D lachkik ehrlich!

Kommentar von Cocacola1 ,

und am Ende habe ich nochmal geschrieben das ich ^ " Ich kann ihn NICHT wehtun wenn du mal besser die Augen auf machen könntest!! immerhin ist es unsere erziehung nicht deine mein kind lebt wie ein Prinz dann musst du nicht noch über uns Urteiln weil DU ya keine Ahnung hast ;)

Antwort
von Sarahlilalu, 23

Mein Kind sollte mich nicht mal "aus Spaß" treten! Dem Baby kann nichts passieren, ist zu früh.
Du kannst dich von deinem Freund/Mann leicht massieren lassen und eincremen.
Beim nächsten Mal weisst du Bescheid.

Kommentar von Cocacola1 ,

Hab ich machen lassen , ich weiß aber ich kann nix anderes tun ausser ihn zu sagen das sowas nicht geht ! Er hört nicht ich werde aber ab jetzt mehr drauf achten :)

Kommentar von Sarahlilalu ,

Ja bitte, achte mehr darauf, vorallem in der SS!
Konsequent und ernst bleiben, wenn er zu weit geht Grenzen zeigen und auch schimpfen, ignorieren, Lieblingsspielzeug wegnehmen etc!
Wenn du es weiterhin zulässt wird er vllt noch mehr machen und später sein kleines Geschwisterchen kloppen!
Alles Gute für euch :)

Kommentar von Cocacola1 ,

Hahahaha hast völlig recht liebes ich habe schon mit meinem Manniken darüber gesprochen beim nächsten mal gibts ärger :D

Kommentar von Sarahlilalu ,

😊👍🏼

Antwort
von TorDerSchatten, 44

Dein Kind ist noch viel zu winzig, als daß ihm etwas passiert sein könnte. Du hast wahrscheinlich eine starke Prellung.

Mach dir eine lauwarme (nicht heiße) Wärmflasche, mach dir einen Tee, nimm dir eine Kuscheldecke, setz dich aufs Sofa, tu die Wärmflasche da hin wo es weh tut und dann nimmst du den 3jährigen mit unter die Decke und liest ihm eine Geschichte vor.

Es wird alles wieder gut. Wahrscheinlich wird es ein dicker blauer Fleck werden.

Kommentar von Cocacola1 ,

Ich hoffe es ;( , wir waren ja am liegen wir haben zusammen Tee getrunken und kekse gegessen, dann wollte er Spielen und fing an auf mich loszugehen lach* Ich kann ihn nicht davon abhalten er ist ya auch noch ein Pisser :/ Ich werde besser auf passen und ihn mal den papa überlassen. Vielen lieben dank das du mich beruhigst :) Danke !!!!

Antwort
von numeera, 45

Gehen sie nochmal zum Arzt. Es gibt mehrere Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community