Mein kleiner Neffe ist pervers?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist normal in seinem alter, auch wenn es dir komisch erscheint. In diesem alter fangen Kinder an ihren Körper interessant zu finden und auch das des anderen Geschlechts. Ich hatte mein Praktikum letztens im Kindergarten und dort ist es andauernd vorgekommen dass die Kinder sich heimlich ihre Geschlechtsteile gezeigt haben und sie miteinander verglichen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakoste
30.10.2016, 20:17

Okay, Danke. Da bin ich jetzt beruhigt. 

0

Er möchte seinen Penis messen. Ist das normal?

...von wem er das wohl hat?

In dem Alter kann man ganz sicher noch nicht von pervers reden. Das, was er tut, hat er bestimmt von seinen größeren Brüdern aufgeschnappt..davon bin ich überzeugt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist wohl ein Stück weit normal. Wird wohl auch etwas mit seinen Brüdern zu tun haben. Mach dir da mal keine Sorgen. Der entwickelt sich noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst noch beruhigter sein, denn mein kleiner Bruder macht sen selben scheiß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht pervers.
Das Verhalten ist "normal" vorallem geht es dich als Tante/Onkel eigentlich auch nicht viel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakoste
30.10.2016, 20:20

Er hat seit seinem 2 Lebensjahr keinen Vater mehr. Deshalb bin ich sehr oft da und für mich ist er wie mein eigenes Kind geworden.Deswegen geht es mich doch was an.  

1

Was möchtest Du wissen?