Frage von JaninaSarah, 34

Mein kleiner Kater scharrt an der Wasserstelle?

... ich verstehe nicht wieso er das macht... Hehe will er sein Wasser für später verstecken ^^. Die Wasserstellen sind auch weit weg von der Futterstelle... Danke für alle Antwoten :)

Antwort
von Darachus, 5

Mein Kater macht das auch, bei ihm bedeutet das soviel wie: "Wechsel das Wasser". Katzen mögen am liebsten fließendes Wasser. Und falls es wie bei mir in einem Napf ist "steht" es recht schnell ab und die kleinen Fellnasen trinken es nicht mehr.

Antwort
von Hauptdarsteller, 25

Er wünscht sie eine Mieze als Freundin.

Kommentar von JaninaSarah ,

Hmm, er ist ja jetzt gerade erst 3 Monate alt...

Kommentar von Hauptdarsteller ,

Du musst in viel Streicheln und liebe geben, dann gibt er Ruhe.

Kommentar von JaninaSarah ,

Das mache ich ja... komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten