Frage von SherlockBaker, 47

Mein kleiner Finger schmerzt bei leichtester Berührung?

Also, also Vorgeschichte erst einmal: ich habe einen Tag nach Fasching wegen eines Wutanfalles 3 mal heftig gegen einen Baum geschlagen, mit dem Ring und dem kleinen Finger,... ich hatte dazu erstmal einen guten Grund sonst währe wohl eine Person dran gewesen aber darum soll es nicht gehen, es war mir klar das ich da für ne gewisse Zeit schmerzen fühlen würde aber jetzt ist ja schon mehr als n Bissl Zeit rum und wenn ich nur einmal irgendwie n bisschen fest wo hinkomme mit dem mittelhandknochen des kleinen Fingers dann tut der so weh wie da wo ich gegen den Baum geschlagen habe zwar nur für max ca 1 Stunde aber trotzdem, sollte so etwas nach der Zeit überhaupt noch möglich sein, und als neben Info, ich war nicht beim Onkel Doktor,...
Danke für jede Hilfe und jeden Tipp!

Antwort
von Barbdoc, 35

Seit der Verletzung sind inzwischen mehr als 6 Wochen vergangen. Da sollten Prellungsfolgen inzwischen verheilt sein. Ich fürchte du mußt einen Arzt konsultieren.

Antwort
von TermUser, 37

Ich glaub du solltest einen Arzt besuchen, denn der Finger ist wahrscheinlich gebrochen ;)

Kommentar von Barbdoc ,

Schon nach 6 Wochen kommt diese Erkenntnis. Was dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community