Frage von elmoroelmoro, 145

Mein kleiner finger (hand) fühlt sich taub an und es kribbelt leicht voran kann das liegen?

Antwort
von Steffile, 116

Vielleicht hast du irgendwie ungeschickt auf dem Arm gelegen.

Antwort
von Ninombre, 109

Kann schon im Nacken-/Schulterbereich anfangen, da gehen auch die Nerven für den kleinen Finger durch. Ob Du da selbst was lösen kannst weiß ich nicht sicher. Krankengymnastik ist einerseits kein Hexenwerk, aber ob Du ohne jegliche Anleitung da was heilen kannst, weiß ich eben auch nicht. Arztbesuch im Zweifelsfall.

Kommentar von elmoroelmoro ,

Schlaganfall kann es nicht sein oder? 

Kommentar von Ninombre ,

Wenn du von häufigeren Problemen mit dem Nacken sprichst, wird die Ursache dort zu finden sein. Lass dir vom Arzt Krankengymnastik verordnen. Bei mir kam  raus, dass ich meinen Kopf schief hielt. Das lässt sich recht schnell korrigieren und danach war das taube Gefühl auch weg. 

Antwort
von FlorianBln96, 109

wenn du den Finger nicht bewegt hast könnte er eingeschlafen sein.

Antwort
von Bulvity, 78

Das passiert bei mir, wenn ich lange Zeit mein Handy dumm halte.
Vielleicht wird da wirklich was abgedrückt?

Antwort
von Butler8070, 97

Nerv irgendwie abgedrückt.

Kommentar von elmoroelmoro ,

Ich habe das zeit längerem immer wenn ich nackenprobleme habe

Antwort
von KatjaTjarks, 83

Ist eingeschlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten