Redest Du von Deinem Hund oder Deinem Baby? Na egal. Es liegt eine Verstopfung vor und da braucht jemand ein Klistier. Der Frage nach entnehme ich, das Du das nicht kannst. Also zum Arzt.

Na also ich würde hier mal keine Fragen stellen sondern ins KKH fahren.
Wir können da doch nicht`s machen!

wahrscheinlich Neugeborenenkolik......irgendwas stuhl aufweichendes geben....ruf mal beim Kinderarzt an....

Fahre doch in die Apotheke und hole dem Kleinen was oder rufe den Kinderarzt an und frage, was man da tun kann.

Saab Tropfen!!Rezeptfrei !!! Sind speziell für Kleikinder und schmecken Super gut!!! Nach VANILLE Joghurt!!! Und seinen Bauch im Uhrzeigersinn leicht reiben , das regt den Stuhlgang an!! Und lauwarmes Wasser trinken!! Sollte das alles nix helfen sofort dann zum Arzt!!!
Du könntest ihn mit Babyöl oder Sonnenblumenöl den Gang erleichtern indem deine Frau den Kleinen damit (an der betroffenen Stelle) einreibt.
DH!

Dann massier ihm das Bäuchlein und geht zum Kinderarzt.

Das ist keine Frage die hier hin gehört. Frag schleunigst deinen Kinderarzt.
DER HAT 99% BLÄHUNGEN MACHT EUCH KEINE SORGEN! FAHR MAL TROTZDEM ZUM ARZT ABER KEINE PANIK...
Wie alt ist denn dein Kind?
11 tg
Haben meine auch desöfteren gehabt,du kannst z.b. ein Ohrenstäbchen mit öl beträufeln und damit den Anus massieren.Zudem würde ich drauf achten,wenn es häufiger vorkommt,das die Milch exakt nach Anweisung zubereitet wird,da diese auch Verstopfungen hervorrufen kann.Du kannst dir auch Carum carvi Zäpfchen aus der Apotheke holen,sind gegen Blähungen usw.Sonst frag mal den K.arzt.wenn er sich oft damit quälen muss.

Hol ihm Dulcolax Zäpfchen für Kleinkinder!
augustkoenigin am 25. Juni 2009 10:11 Du hast doch keine Ahnung um wen es handelt geschweige denn wie alt die Person ist. Einem Neugeborenen kann man kein Dulcolax geben kopfschüttel
Kessko am 25. Juni 2009 10:13 Aber sie schrieb das es die Zäpfchen auch für Kleinkinder gibt.
Alex1287 am 25. Juni 2009 10:14 da ist der Fragensteller selber dran schuld, vllt ist das Kind auch nicht neugeboren oder gar ein Tier..... der jenige der die Frage stellt sollte mehr ins Detail gehn wenigstens was er meint und um was es sich handelt....

Mit einem Neugeborenen bei Merkwürdigkeiten immer die Hebamme befragen oder auch gleich zum Arzt.
ich schätze mal das es um das Thema stuhlgang geht oder wie??