Frage von lngXdiabolus666, 7

Mein kleiner couseng hat mich gebissen?

Leute. War wenn sich das entzündet oder sowas ? Er hat mich gebissen n ! Was kajn ich tuen

Antwort
von Tanzistleben, 3

Sag mal, du machst Abitur? Wo? In der Baumschule? Du bist 19, also kurz vor dem Abschluss, weißt nicht, wie man "Cousin" schreibt und dass es "tuen" nicht gibt (es heißt "tun") und stellst Fragen, wie ein Achtjähriger! Sorry, aber da kann irgendetwas nicht stimmen!

Zu deiner Frage: Desinfizieren, Heilsalbe und Pflaster drauf, damit solltest du knapp überleben können!

Antwort
von Millena1997, 3

Desinfizieren, Heilsalbe, Pflaster oder Verband.

Antwort
von BieneT, 2

es heißt Cousin ;-) und Bißwunden können sich entzünden. Muss desinfiziert werden.

Kommentar von macqueline ,

Und wenn wir schon bei Verbesserungen sind: Das Wort tuen gibt es  nicht, das heisst tun.

Antwort
von asiawok, 3

Impfung gehen Tollwut?

Antwort
von itsjulian, 1

Leider sehe ich in diesem Fall keine Überlebens Chancen.

Antwort
von Sabrina02, 7

Blutet es? Und wo genau? Es kommt drauf an, wie schlimm die Wunde ist. Vielleicht kannst du es überleben. Aber anstatt hier auf Gutefrage zu fragen, fragst du besser deine Eltern.

Antwort
von ichbinauchdabei, 5

das wird sich nicht entzünden

Antwort
von tuedelbuex, 5

Oh gottogottogott.....Tollwutgefahr! Kleine Kuhsängs übertragen sowas immer!

Antwort
von kyseli, 1

Lern erst Deutsch..das Wort  couseng gibts noch nicht.kuhsäng peng

Rettungshubschrauber...dann GsG 9 oder 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten