Frage von OpenAcc, 694

Mein kleiner Bruder(6) will mit mir gemeinsam baden?

Mein bruder fragte mich (w,15) ob ich mal mit in die badewanne gehe, denn wir haben eine ziemlich große, weil es ihm alleine zu langweilig ist. Ich spiele oft mit ihm aber ich will nicht das er mich nackt sieht(schamhaare...),was soll ich tun?

Antwort
von SchleichSchmitt, 444

Wenn du nicht in die Wanne mit deinem Bruder willst, solltest du es nicht tun.

Solltest du mit dem Baden an sich kein Problem haben, sondern nur mit dem Schamgefühl, dann hilft natürlich Badebekleidung. Dein Bruder ist mit sechs allerdings in einem Alter, wo er es zwar registriert, aber sicher kaum über Schambehaarung etc. nachdenkt.

Du schreibst, dass es deinem Bruder ein Wunsch ist, dich dabeizuhaben weil er Langeweile hat. Warum setzt du dich nicht einfach mit ins Badezimmer, neben die Badewanne. So könnt ihr Zeit miteinander verbringen und spielen ohne dass du direkt mit in die Wanne musst.

Antwort
von alpaslan2, 418

Ich würde es nicht machen. Du hast das Recht auf Intimsphäre. Es ist etwas anderes ob man sich mal kurz halbnackt im Flur sieht oder gemeinsam in der Wanne sitzt.

Antwort
von LeonR99, 318

Also mit 15 (ist zwar jedem selbst über lassen, aber ich rate dazu) würde ich mich rasieren. Außerdem wird er nicht nur auf Deine Haare achten, sondern er will nur Spaß haben. Und zur Not: Bikini an (dann kann er auch nicht mit Deinen Brüsten spielen;) ) und rein ins Bad!
Viel Spaß!

Antwort
von JoLIaa, 311

Dann lass es doch einfach, wenn du es nicht möchtest. :) Du kannst ihm ja anbieten, mit ihm gemeinsam ins Freibad zu gehen. Als kleine "Ausrede" kannst du ja dann auch sagen, dass es dort mehr Spaß machen würde....und du bist eben an den intimen Stellen bedeckt. Alles liebe! Lg JoLIaa:*

Antwort
von Applwind, 289

"Sorry, bin ein bisschen erkältet"

Auch wenn es an sich nicht schlimm ist. Ihr seid beide das gleiche Fleisch und Blut.

Antwort
von Marieeleyla, 249

Sag du gehst jz nicht baden aber du bleibst bei ihm ...
(Also du setzt dich neben die wanne)

Antwort
von Andretta, 250

Zieh Badesachen an. 

Antwort
von Kevincr3dible, 229

ich habe in unterhose mit meiner schwester gebadet (bin männlich) und außerdem wird den das nicht groß stören ihm is wahrscheinlich wcht langweilig mir war als kleiner junge auch immer langweilig beim alleine baden wollte gerne nen spielparnter haben ^^

Antwort
von MarylinMonroe10, 203

ZIEH EINEN BIKINI AN!! ;)

Antwort
von Malibu14, 197

Zieh nen bikini an;)

Antwort
von rehgiiina, 237

Dann lehne das eben ab oder bade mit einem Bikini.

Gut, dass Du es wachsen lässt und nicht dem dummen Rasierwahn anheim gefallen bist.

RESPEKT !


Antwort
von NicoFragtSachen, 247

Einen Badeanzug anziehen!

Antwort
von luke91muc, 221

Rasieren xD Spaß bei Seite - dein Bruder ist 6 Jahre alt, den interessiert sowas doch noch gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten