Frage von kiri20602, 53

Mein kleiner bruder wird in der schule immer ausgegrenzt und ich bekomme es immer mit aber wenn ich ihm helfen will und zu ihm gehe will er das nicht?

**er schickt mich immer weg und läuft auch immer alleine herum... er wird auch ständig ausgelacht und hat eig keine freunde er tut mir so leid und ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll das er endlich akzeptiert und respektiert wird. Wie kann ich ihm helfen?

**

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Wie alt ist denn der "kleine Bruder"?

Kommentar von kiri20602 ,

10

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn er es nicht will, wirst du nicht viel machen können?

Hast du das Gefühl, daß es ihn sehr belastet?

du könntest dir  höchstens mal diejenigen vorknöpfen, die ihn auslachen?

wäre vor allem auch Sache deiner (eurer) Eltern!

Antwort
von RaupeNimmerx3, 23

Vielleicht ist es ihm unangenehm wenn du kommst oder wird geärgert? Rede doch zu hause mal.mit ihm wieso es so ist. 

er redet nicht viel er verschliesst sich komplett

Antwort
von KenanNexus, 26

ich finde sehr nett das du deinen bro helfen möchtest aber würde den rektor und deinen eltern sagen und geht mal zum pychologen und fragt mal seine lehrer warum er geärgert wird und paar klassenkameraden

Waren wir schon wird nicht besser die lehrer interessiert das doch mittlerweile nicht mehr

Kommentar von KenanNexus ,

dann würde ich zum pychologen gehen und mal schauen was er für probleme hat

Antwort
von Konrad1900, 17

Ich würde ihm es sagen sowie du es hier gesagt hast vermutlich hat er eine Wahrnehmungsstörung und sieht sich selber anders und seine Person es ist ihm peinlich vor dir er will keine Schwäche zeigen und schämt sich dafür bist du weiblich oder männlich?

sie ist weiblich

man merkt we mädchen schreiben

weiblich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten