Frage von flowergirl97i, 1.115

Mein kleiner Bruder will mich nackt sehen. Was kann ich tun?

Er ist 14 und meinte zu mir er hätte noch nie live ein nacktes Mädchen gesehen. Dann plötzlich fragte er mich ob ich mich vor ihm ausziehen würde. War natürlich erstmal schokiert darüber. Halt so eine Art "strip show" Ich war natürlich schokiert darüber, wieso will m,ein Bruder sowas von mir das macht mir iwie Angst ! Aber leid tut er mir auch, was könnte ich machen?

Antwort
von Tragosso, 822

Das musst du selbst entscheiden....Wenn es dir unangenehm ist, lass es bleiben. Wenn du locker bist im Umgang mit solchen Dingen fände ich es gar nicht mal so dramatisch.

Kommentar von flowergirl97i ,

Habe angst dass er davon erregt wird

Kommentar von Tragosso ,

Kann durchaus passieren. Da du unsicher bist, solltest du ihm einfach sagen, dass du das nicht machen wirst und damit ist die Sache erledigt.

Antwort
von AbbathFangirl, 690

Oha. Sag ihm, dass er sich eben noch etwas gedulden muss, bis er ein Mädchen live nackt sieht. Und, dass du dich vor allem als seine Schwester nicht ausziehen wirst...

Antwort
von greenhorn7890, 571

Lass es bleiben, da spielen nur die Hormone verrückt. Der Junge wird schon noch früh genug ein Mädel ausziehen, das muss nicht die Schwester für ihn erledigen. 

Antwort
von steefi, 571

Wenn Du Angst hast, tu´s nicht - das ist dann blöd.

Wenn es nichts schlimmes für Dich wäre, dann wär´s egal, dann könntest Du es auch einfach machen, bzw. hättest es schon längs gemacht.

Kommentar von flowergirl97i ,

Ich kann es nicht einschätzen ob es was gutes oder schlechtes ist

Antwort
von Schlauerfuchs, 653

Lass es, er ist Dein Bruder und unter Geschwistern nicht üblich.

ggf. soll er die Bravo ,od den Playboy kaufen, da ist drin was er sucht.

Antwort
von precursor, 510

Dein Bruder muss seine Grenzen kennen.

Wenn er später mal erwachsen ist, dann muss er auch seine Grenzen in der Gesellschaft kennen, sonst kriegt er sehr schnell sehr viel Ärger.

Antwort
von piobar, 585

Es ist nicht gut wenn du darauf eingehst. Die Sexualität unter Geschwister sollte getrennt bleiben. Wenn du darauf eingehen solltest könnte es dazu führen, dass er sich in dich verliebt oder gar stärker in dich verliebt.

Erkläre ihn, dass er selbst diese Erfahrung sammeln wird...

Antwort
von AnnaOffiziell, 475

Lass es besser. Er wird das alles schon noch früh genug erfahren.

Antwort
von jiva87, 378

Soll er in die Sauna gehen........ Seine Familie nackt zu sehen ist aber m. E. völlig normal, aber extra ausziehen für "ich will mal gucken" nicht.....

Antwort
von VojoSan, 476

WOWOWOW das ist nicht normal... Wenn er eine nackt sehen will dann kann er Pornos schauen an deiner Stelle würde ich es nicht tun.

Kommentar von AbbathFangirl ,

Gebe dir Recht, wollte ihr auch gleich empfehlen, ihren Bruder zu empfehlen, doch einschlägige Websites aufzusuchen. Andererseits geht es ihm ja darum, ein Mädel live nackt zu sehen.

In jedem Fall für mich persönlich undenkbar.

Antwort
von exolord, 474

lehn einfach ab und sag das siehst du sobald du eine Freundin hast 

Antwort
von HappyGamer2207, 352

Hmmmmm denken wir mal vom rein menschlichen sie sagten, sie wissen nicht ob das was schlechtes ist, wirklich nicht und das mit 19?
Ist es normal vor seinem Bruder zu strippen bis man Ganz entkleidet da steht ? Denk mal scharf nach was die Gesellschaft von sowass hält, denn ich hoffe inständig das sie nicht so verdorben ist, bedenke er ist erst 14 und jeder würde einem 14 jährigem bei so einer frage antworten träum weiter !!!

Kommentar von Libertinaer ,

Wenn man wirklich meint, sich nach "der Gesellschaft" richten zu müssen, dann ist wohl schon ziemlich was schief gelaufen ... =;-o

Kommentar von tiffany058 ,

Du hast so recht

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Wenn man meint seinen minderjährigen Bruder solche wünsche zu erfüllen dann ist wohl einiges schief gelaufen dieses Land geht nicht ohne Grund den Bach runter.

Kommentar von Libertinaer ,

dieses Land geht nicht ohne Grund den Bach runter.

Ja, diese lustige Behauptung, sowie ein extrem gestörtes Verhältnis zur Sexualität, findet man bei Pegida-Krakelern. Die behaupten ja auch, SIE seien "das Volk" (wohl eher: "völkisch" ^^).

Derweil reibt sich der weit überwiegende Rest der Bevölkerung nur verwundert die Augen, und schüttet sich aus vor Lachen über die paar merkwürdigen Gestalten ... 8-))

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Wenn sie meinen wir werden sehen wie es kommen wird.

Antwort
von Schuhu, 368

Du hast es wahrhaftig nicht leicht mit dem anderen Geschlecht. Erst musst du dich aus Not selbst verteidigen und jetzt belästigt dich dein kindlicher Bruder sexuell.

Das klingt alles verdächtig nach Troll.

Kommentar von Jessicahofst ,

Lass sie doch in Ruhe, echt!

du brauchst dich ja nicht um ihre Fragen zu kümmern, wenn dich das nervt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community