Frage von Sumsumsum2000, 70

Mein kleiner Bruder und mein Kumpel waren echt fies was tun?

Hey Leute ich brauche mal Hilfe.

Also folgendes, Wie haben bei uns in der Garage, ein altes Amerikanisches Polizeiauto.

Hinten sind die Fenster vergittert und gehen auch nicht auf Und nach vorne kann mann nicht hin man muss erst Aussteigen. .. Ich war mit meinem Kumpel und meinem kleinen Bruder da drin im Auto chillen. Wir saßen hinten.Und dann meinte mein Kumpel,ob er mal mein Handy haben kann. .

Ich sagte klar. Und dann wollten mein Kumpel und mein kleiner Bruder was zu trinken holen, und dann haben beide von innen die Tür geöffnet mein Kleiner Bruder ist rechts und mein Kumpel links raus. Und,als die nach 15 Minuten immer noch nicht da waren. wollte ich nachgucken, wo die bleiben. Weil mein Kumpel ja mein Handy hatte. Aber plötzlich gingen hinten beide Türen nicht mehr auf. Bei meinem Kumpel und meinem kleinen Bruder gingen die noch auf. Ich saß 30 Minuten da fest dann kamen mein kleiner Bruder und mein Kumpel wieder,und lachten. Die zwei a löscher hatten beim Aussteigen,die Kindersicherung in beiden Türen aktiviert so das die nur noch von außen auf gingen. Was soll ich tun das war echt fies.

Antwort
von Tim16796, 34

Alles was du brauchst ist ein großes Stück Frischhaltefolie, zwei Wochen Spionage Arbeit über das auf Klo geh Verhalten deines Bruders und ein perfektes Timing, beim Frischhaltefolie über die kloschüssel ziehen.

Ein Lappen mit einem Rache ist süß Zettel neben dem Klo wäre auch nice.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten