Frage von Leanysmoke, 57

Mein kleiner Bruder raucht Nebelmaschinenrauch. Ist das Schädlich?

Ich rauche Shisha und er hatte das irgend wann mal gesehen. Ich glaube er denkt er wäre jetzt cool. Ich habe halt nur Angst das im irgendwas passiert!

Antwort
von JonasGelner01, 34

Er sollte darauf achten, gut zu lüften. Ansonsten ist der Nebel eher ungefährlich.

Antwort
von Bigimot123, 20

Hey, wenn er den Rauch inhaliert, dann ist es definitiv schädlich! Wenn er die nebelmaschine aber ganz normal benutzt und sich nur im benebelten Raum befindet ist absolut nicht schädlich. 

Falls ersteres der Fall ist, solltest du ihn unbedingt aufklären bzw davon abhalten!

Liebe Grüße 

Antwort
von Spirit528, 35

Ja. Rauchen ist schädlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten