Frage von GeisterKiller99, 25

Mein kleiner Bruder krank heit allergie?

Seine Augen unten wo es blau ist werden immer grösser und und er kann schlecht sehen er weint meine Eltern sind zum kranken Haus gefahren ich habe Angst das die krank heit schlimm ist BITTE BRAUCHE HILFE!!!! ER WEINT RICHTIG !!!!! IST DIE SCHLIMM SCHNEEEEELL!!!!!

Antwort
von silberwind58, 10

Wenn Deine Eltern mit dem Bruder ins KH gefahren sind,mach Dir nicht all zuviel Sorgen. Die Ärzte im KH können ja helfen,warte bitte jetzt ab,bis die Eltern zurück sind,mach Dich nicht verrückt!

Kommentar von GeisterKiller99 ,

Aber ist die Krankheit schlümm? oder Allergie?

Kommentar von silberwind58 ,

Kann eine Allergie sein und / oder was ganz anderes. Alles wird gut!

Antwort
von cireball, 12

DEIne Eltern sind mit ihm ins Krankenhaus gefahren ?

Versuche ruhig zu bleiben. Nur so kannst du evtl. hilfreich sein.

Kommentar von GeisterKiller99 ,

ok ist die schlimm

Kommentar von silberwind58 ,

Das wissen wir hier nicht aber die Ärzte werden bestimmt helfen können!

Kommentar von GeisterKiller99 ,

???

Kommentar von cireball ,

ob es schlimm ist, kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall wird er ja jetzt untersucht und behandelt. Es gibt manchmal komische Dinge, die auftreten. Teilweise sind sie vollkommen harmlos und manchmal kann eine Erkrankung dahinter stecken. Da musst du dich jetzt ein wenig gedulden.

Ist er heute geimpft worden oder ist etwas besonderes vorgefallen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten