Frage von M0929M, 88

Mein kleiner Bruder kauf mir alles mach hilfeee?

Also ich habe mir vor kurzem neue Schuhe geholt und paar neue jeans und mein kleiner bruder holt sich die direkt nach ich habe mir am Montag wieder neue Schuhe geholt und er hat sie wieder nachgekauft ich habe meine eltern es schon erzahlt und wie immer er ist noch klein bla bla bla. Ich hab die schnauze voll das er mir immer alles nachkauft er hat sich heute wieder meine jeans gekauft kann mir bitte jmd helfen es nervt.

Sorry für die rechtschreibung

Ps: Ich bin 16 und mein kleiner Bruder 14

Antwort
von roxi123456789, 17

also erst mal ist er auf deiner schule 2. wenn nein is des ja nicht so schlimm aber ich kann dich schon verstehen meine schwester macht des auch manchmal. ich würde erst mal deinen bruder zur seite nehmen und mit ihm reden. wenn daas nix hilft dann geh  in die stadt mit ihm und finde seinen eigenen style . er soll sich klamotten kaufen die du ihm zeigst welche zu ihm passen und die er cool findet.ich haffe ich konnte dir helfen bey

Antwort
von Ansegisel, 14

Er macht das nicht, um dich zu ärgern, sondern weil du sein Vorbild bist. Er findet dich offensichtlich so toll, dass er dich ein bisschen kopiert. Darauf kannst du eigentlich stolz sein.

Er selbst sucht seinen eigenen Stil noch und orientiert sich erst einmal an dir. Das gibt sich auch wieder.

Antwort
von zueinfach, 18

Lass ihn doch, er sieht dich offensichtlich als Vorbild, das ist doch eigentlich gut! Und dir schadet das ja eigentlich nicht, oder?

Antwort
von ServusPiefke, 18

Du erfüllst für deinen kleinen Bruder eine Vorbildfunktion, kannst dich also geschmeichelt fühlen :)

Antwort
von GravityZero, 38

Lass ihn doch und stell dich nicht so an.

Kommentar von M0929M ,

Dein ernst der kauft alless mach mit alles meine ich alles jackee usw.. 

Kommentar von K16LL ,

Sprich ihn mal drauf an und frag ihn warum er das macht 

Kommentar von GravityZero ,

Und? Was stört dich daran? Freu dich dass er zu dir aufsieht.

Antwort
von Radiorocker12, 25

Hast du dich bei ihm beschwert?

Kommentar von M0929M ,

Ja aber er sieht es nicht ein und heute habe ich ihn eine lawche gegeben weil ixh hab die schnauze voll und dann sehe ich das er meine jeans gekauft hat 

Kommentar von Radiorocker12 ,

hmmm...

dass er dann noch weitermacht ^^

ich würde ihn ärgern, ärgern und nochmal ärgern. :D

Antwort
von lieblingsmam, 13

Du bist das große Vorbild für ihn. Das sollte Dich stolz machen. Wo ist das Problem?

Antwort
von simoone, 25

Das kann bei kleinen Brüdern manchmal so sein. Ist doch nicht weiter schlimm. Was stört dich denn daran?

Kommentar von M0929M ,

Alles stört mich er soll selber seine sachen kaufen also bitte in der schule denken die noch ich zieh seine savhen anboder er meine

Antwort
von ZeloT, 27

Hast du keine anderen Sorgen? Ihr habt ja scheinbar genug Geld, dann kauf einfach noch mehr...

Kommentar von M0929M ,

Ey komm du mal zu mir ja und dann holst du dir paar unterhosen und ich kaufe sie mir mach gefallts dir ?

Kommentar von ZeloT ,

o.O

Antwort
von SFDLS, 20

Ist doch gut 😃

Kommentar von M0929M ,

Nein eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten