Frage von GFHOF, 152

Mein kleiner Bruder ist süchtig nach Call of Duty ,spielt 4 -12 Stunden am Tag?

Er macht sogar Nächte durch ,zockt und skypt mit seinen Kollegen.Dabei ist er erst 12 Jahre alt.Er sollte sich meiner Meinung nach des Öfteren in der Realität aufhalten.Zudem raucht er nahezu täglich Shisha.Meine Kollegen sagen ich soll den klatschen aber wenn ich das tue droht er meiner Mutter Sachen über mich zu erzählen.Der Pisser hat mich in der Hand, könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Johnny6688, 66

Ernsthaft? Dein Bruder ist 12 Jahre alt. Und spielt ein Spiel das vermutlich ab 18 ist. Ich würde deinem Bruder! Dem Controller wegnehmen und die CD des Spieles wegnehmen. Oder das deine Eltern sagen. Er muss Strafe bekommen.

Kommentar von GFHOF ,

Digga lies meine Frage bitte richtig ,danke.

Antwort
von Etnirp, 55

Schon mal drüber nachgedacht zu deiner Mutter zu gehen? Muss ja nicht so aussehen, dass du irgendwas gesagt hast und sie soll ihm das ganze einfach etwas mehr einschränken. Zur shisha muss man sagen, das das ab und zu ja ganz nice ist aber er ist 12!!!!! Das geht gar nicht!!! Wenn irgendwer mit 15 glaubt er muss das machen, ist es okay aber mit 12 doch nicht! Vorallem wenn er es regelmäßig macht! Das sollten deine Eltern mal erfahren.

Aber geht dem ganzen vorssichtig entgegen, es hört sich schwer nach einem starken suchtverhalten sowohl beim spielen als auch beim rauchen an! Viel Glück Etnirp

Kommentar von GFHOF ,

Wenn meine Mutter wüsste was ich in meiner Freizeit einige Zeit gemacht habe würde sie mich abschieben.Der Junge hat Druckmittel ohne Ende.Letztens wollte er von meinem Lohn Geld entwenden weil er sich Tabak oder so kaufen wollte das war zu viel und vor allem ehrenlos.Ich gab ihm die Rückhandschelle seines Lebens und er hat mich nur nicht verpfiffen weil ich ihm bei ein paar Sachen geholfen habe und ich ihn dran erinnern muss.

Kommentar von ichWillNePS4 ,

was ist mit ihm?!

Antwort
von GRUENLINGALEX, 30

Naja spielt er das am PC? Dann änder einfach das WLAN passwort und sag ihn nichts darüber oder präperiere einfach das Kabel vom Internet dann ist nichts mehr mit CoD.

Zur shisha mach einfach "aus versehen" ein Loch in die bowl und dann wars das ;)

Einfach schwer machen das Zeug zu benutzen :D dann wird der sich schon mit anderen Sachen beschäftigen und muss ja niemand wissen das du es warst ;)

Kommentar von xSpeedfight2 ,

er zockt auf der ps3

Kommentar von GRUENLINGALEX ,

Das selbe

Antwort
von JustAnon, 43

1. Call of Duty ist meines Wissens nach ab 18 und demnach darf dein kleiner Bruder es noch gar nicht spielen. 

2. Wäge ab was dir wichtiger ist. Dein eigener Hintern oder die Gesundheit deines Bruders. 

3. Manchmal hilft es auch, wenn man einfach mal miteinander redet. 

Kommentar von GFHOF ,

Ich rede täglich mit ihm über die Problematik aber er macht auf stur.Ich hab Angst dass meine Mutter mich in die Heimat schickt.

Kommentar von JustAnon ,

Dann solltest du eventuell in deiner Freizeit weniger Unsinn machen, dann hat auch keiner etwas gegen dich in der Hand. 

Kommentar von GFHOF ,

Heute bereu ich es du hast teilweise recht.Aber ich kann nicht mitansehen wie er in dieser verschissenen Generation untergeht. Der Junge Soll etwas erreichen außer ne double Nuklear (30 kills hintereinander mal 2)

Kommentar von JustAnon ,

Ich gehe mal davon aus, dass du einen deutschen Pass und somit die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.

Deine Mutter kann dich, egal was du angestellt hast, nicht aus dem Land ausweisen, außer sie kommt mit. Da du bestimmt älter als 14 bist, hast du ein Mitentscheidungsrecht was deinen Aufenthaltsort angeht.

Rede mit deiner Mutter darüber was dein kleiner Bruder so macht und wenn sie wirklich auf die Idee kommen sollte dich auswandern zu lassen, dann meldest du dich einfach beim Jugendamt und bittest um Hilfe. 

Kommentar von GFHOF ,

Ich hab aufgrund von Vorstrafen nicht mal unbefristeten Aufenthalt der läuft im Mai ab.

Antwort
von Drxlermeister, Business, 58

So wie das aussieht hat er deine Eier im Schraubstock... aber mal ehrlich.. Lass ihn, es ist doch sein Leben sag ihm jeden Tag wie schlecht sich das auf seine Zukunft auswirkt damit du kein schlechtes Gewissen hast, wenn er nicht auf dich hört wird er sehen

Kommentar von ichWillNePS4 ,

ich kann aber kein cod wegen solchen Mongos zocken und seine Eltern wollen ihn mit 30 sicher nicht mehr im Hauss

Kommentar von Drxlermeister ,

Warum kannst du wegen denen ned zocken? sind sie besser als du ? oder hast du angst das sie deine Mutter fic***??? und ja da werden die Eltern schon reagieren, so weit wird es nicht kommen 

Kommentar von GFHOF ,

Ja mann aber ich kann das nicht mitansehen ich will ihm ernsthaft helfen aber du hast wohl Recht und ich bringe es ihm erst später bei worauf es im Leben ankommt.

Kommentar von GFHOF ,

Der ist der Tryharder vom Feinsten

Kommentar von Drxlermeister ,

Ja und bestimmt auch ein aktiver Spritzer... aber lass ihn doch grinden

Kommentar von ichWillNePS4 ,

a) nein ich bin leider nicht dein bruder b) sie nerven einfach c) scheinßt du selber einer von ihnen zu sekn

Kommentar von Drxlermeister ,

ne bin keiner von Ihnen aber warum nerven sie dich, mir mich regt das auf, die werden immer beleidigt und ausgegrenzt, ich hab damals auch mit 14 angefangen zu zocken.. Lass die doch frag mich echt nur warum nerven die dich Muten und fertig

lol du bist laut deiner Fragen auch 14 ... also komm ich bitte dich ... 

Antwort
von ariti, 38

Nehm das Spiel einfach Weg ! Du weißt doch was bei Ballerspiele passiert ? von wo hat er eigentlich das Spiel her

Kommentar von GFHOF ,

Ballerspiele und Agressionen haben keinen Zusammenhang 

Kommentar von ariti ,

Alles Klar er spielt Ja nur 12 Stunden am Tag raucht und du machst nichts , sag es deinen Eltern es ist dein Kleiner Bruder oder unternim selber was ganz ehrlich es ist dein Kleiner Bruder Und mache was

Kommentar von GFHOF ,

Ich rede es ihm täglich ein ,geb ihm ab und zu Ohrfeigen er schreit auch wie ein Hund aber hat dennoch keinen Respekt.Er hat die Druckmittel und das weiß er.Ich will dass aus ihm etwas wird.Ich tu sehr viel für ihn wenn ihn einer Beleidigt oder Bedroht (egal wer) komm ich dahin.Ich Helf ihm für Arbeiten zu lernen e.t.c.

Antwort
von lalala1234512, 51

Controller wegnehmen oder aufschrauben und kaputt machen

Antwort
von ichWillNePS4, 34

Sorry deine hab mich verlesen dachte grad Eltern rede mal mit deinen Eltern und erpress deinen Bruder ebenfalls und achja was soll den raudkommen wenn er dich verpetzt

Kommentar von GFHOF ,

Straftaten 

Kommentar von ichWillNePS4 ,

und deine Eltern hams nich mitbekommen? rede mal normal mit ihm wenn ers nich einsieht. dann lass ihn er ruiniert sein Lebe

Kommentar von GFHOF ,

Meine Mutter hatte was Straftaten angeht 2 harte Jahre mit mir A.ich will ihr keinen Stress bereiten und sie enttäuschen B. Ich hab Angst davor dass sie mich in die Heimat schickt,C. Den Jungen juckt es nicht er zieht durch 

Kommentar von ichWillNePS4 ,

dann geh zu deinen Eltern und die sollen mit ihm reden, sie sollen halt so tun als komme dass nicht von dir. achja bau bitte keinen mist mehr

Antwort
von holtby94, 18

Warum machst du dir sorgen ich habe schon Kinder getroffen die wären 5 und haben COD gespielt und Es war 2 Uhr nachts

Kommentar von GFHOF ,

Der zieht aber am Leben vorbei,er darf ja spielen ist völlig ok aber CoD soll nicht sein Lebensinhalt werden 

Kommentar von holtby94 ,

tja wenn die Eltern das erlauben

Antwort
von ichWillNePS4, 34

Deine Eltern sagen du sollst dein Bruder klatschen??

Kommentar von GFHOF ,

Meine Freunde sagen es 

Antwort
von eltenjohn, 29

da bei Euch fehlt  eindeutig der Vater ...

Kommentar von GFHOF ,

Sehe ich nicht so ich habe großen Respekt vor meiner Mutter und will ihr keinen Stress bereiten aber er scheint sich der Lage nicht bewusst zu sein und muss noch lernen Dinge wertzusch

Kommentar von eltenjohn ,

da lese ich zwischen deinen Zeilen ...

Kommentar von GFHOF ,

Bitte ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten