Frage von Antidor, 6

Mein kleiner Bruder ist auf der Suche nach einem Nebenjob (er ist 16) und er hat mich gefragt, wie er denn z.B. an einen Nebenjob kommt?

Also wie oben bereits gesagt weiß er nicht genau wie er das anstellen soll und er hat mich um Rat gefragt. Ich würde ihm empfehlen einfach hinzugehen und zu fragen aber ich weiß nicht ob man einfach so zu einem Kassier hingehen und fragen kann, ob sie noch Aushilfen suchen. Außerdem wäre es nett wenn ihr noch andere mögliche Jobideen hättet

Vielen Dank für eure Antworten

MfG Antidor

Antwort
von BurningAfter, 6

Hilfreich ist es auf jeden Fall einfach in Geschäften oder Ähnlichem zu fragen, meist wird man für seinen Mut auch direkt genommen, sofern eine Aushilfe gesucht wird.

Auch ginge es über's Internet, hauptsächlich aber über Bekannte und Verwandte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community