Mein kleiner Bruder hat es zu weit getrieben!.
hi mein kleiner bruder 10 jahre hat es endeutig zu weit getrieben. es hört sich richtig krass an aber so ist es eben gewessen. er mag mich einfach nicht und er mobbt mich auch. aber das er auf mein bett gepinkelt hat ging mir echt zu weit, ich hab ihn rechts und links eine ordentliche backpfeife verpasst!. Er fing sofort an zu heulen ein bischen leid hat er mir gedan.
PS: meine eltern fanden es zwar nicht gut das ich ihn eine backpfeife gegeben habe aber sie wissen bescheid. aufjedenfall soll sich mein kleiner bruder bei mir enschuldigen für die sache aber das hat er bis heute nicht gemacht!.
was soll ich tun?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bloß nicht weich werden! Das könnte er nutzen und dir "versprechen", dass er es sein lässt, und nach 2 Wochen gehts von vorne los. Ich würd ihn an deiner Stelle noch schmoren lassen. Ignorier ihn, hilf ihm nicht mehr, sei wütend wenn er unaufgefordert in dein Zimmer kommt. Wenn er sich entschuldigen will, sagst du ihm NACH seiner Entschuldigung, dass du es nochmal tun wirst (Backfeife geben), wenn er nochmal so einen Scheiß anstellt.
Außerdem ist es nicht normal, dass ein 10-jähriger Junge so einen Schwachsinn abzieht. Er sollte dich respektieren und nett zu dir sein.
Lass ihn erstmal. Wenn er was will, kommt er schon damit an.
-
der hätte von mir links und rechts ne schelle kasiert der wäre nie wieder in mein zimmer so ne angst hätte er davor wieder eine zu bekommen
-
-
Hallo neversoft,
so wie's aussieht brauchst du dringend Rat. Das war nicht OK von Deinem Bruder, dass er Dein Bett angepinkelt hat. Aber bloß nicht weich werden! Du schreibst hier, er hasst Dich, also zeig' ihm Deine ganze Wut.
+ Schreib' ein großes Schild an Deiner Tür, wo steht: „Für freche Brüder wie * (Name von Deinem Bruder) nicht erlaubt zu betreten! + Wenn er reinkommt, schrei': „Raus!!! (du Teufel)" ganz laut, mit voller Wut! + Allgemein solltest du ihn ignorieren. z.B wenn er fragt, ob du ... hast! + Geh' immer beleidigt an ihn vorbei + Nimm' keine Entschuldigung an! Guck' irgendwo hin!So, das müssten genug Tipps sein, was Du tun kannst.
Ich finde es frech von ihm, was er mit Dir macht. Und wenn Du als Verarschung z.B wegziehst, ins Heim musst (sind nur Vorschläge die man verarschen kann) würder er trauern.
Aber wenn er im Zimmer mal reinkommt, und Du bist nicht da, mach doch ein Brief wo steht:
Lieber *,
ich gehe wegen Dir ins Kinderheim, Du kannst mich zum letzten mal am * ( Treffpunk wählen ) sehen um ??:?? Uhr.
Von *
Aber du solltest das vorher mit Deinen Eltern, wenn Dein Bruder weg ist besprechen :DDD
Viel Glück
LG
-
-
Da wäre eine kleine "Familienkonferenz" eventuell mal angebracht. Ich habe auch einen Bruder, der 11 Jahre alt ist, und ja - auch er kann nerven, aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte. Aber vielleicht solltest du auch mal das Gespräch mit deinem Bruder suchen. Suche dir einen günstigen Zeitpunkt und frage ihn nach seinen Gründen und was er gegen dich hat. Lasse dich auch nicht abwimmeln. Du bist immerhin älter. Versuche ruhig zu bleiben.
-
Na und es ist dein Bruder, die Schwester von meiner Freundin hat Ihr Tagebuch geklaut und es mit in die Schule genommen und JEDER konnte es lesen.
Sie hat sich auch nicht gelesen, und trotzdem haben sie sich jetzt wieder lieb :D
Kommentar von MrsMickeyMrsMickey 06.08.2012- sie hat sich nicht entschuldigt sorry :)
-
lass dich von ihm nich ärgern :) dann macht es ihm keinen spaß mehr und er lässt es hoffe ich mal
-
genau wie bei mir mein bruder macht mich oft fertig und niemand glaubt mir er tut so ob ich ihn geschlagen hätte und ich kriege so viel ärger film ihn oder nehm ihn auf dann muss dein bruder ärger kriegen und wird damit aufhören
-