Frage von Philippxhllm, 265

Mein kleiner Bruder (10) kommt nicht darauf klar das ich mit meinem Freund schlafe, was tun?

Er hört stöhnen und bekommt Panik oder ist im Schock. Wie soll man ihm klar machen das nichts schlimmes dabei ist?

Antwort
von karo8236, 186

vielleicht einfach aufpassen dass er es nicht mitbekommen kann?

Antwort
von FailOverflow, 205

Vielleicht mal keine Sex haben in der Anwesenheit eines 10 Jährigen ;)

Kommentar von Philippxhllm ,

Wir versuchen es so gut wie möglich zu verhindern und versuchen es auch immer erst nach 0uhr wenn er schläft aber da uns nur eine sehr dünne Wand trennt bekommt er es immer wieder mit

Kommentar von FailOverflow ,

Dann mach es bei deinem Freund 

Kommentar von Rezeptfee ,

Sie soll Auf den Sex verzichten nur wegen ihrem bruder? wo ist denn das liebesleben?! Also schwachsinn. versuch ihm zu sagen, das es normal ist Geschlechtsverkehr zu haben und es dir dabei gut geht.. ( nicht das er denk das dir wehgetan wird 0.o *lach.. naja er kommt ja eh bald in das alter und sexualkunde hat er bestimmt auch bald ..

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

seit ihr durch im Kopf??? lächerlich bist du Phillip

Antwort
von fremdgebinde, 110

Am Besten sollte er das garnicht mitbekommen! Ich bin ja beim besten Willen nicht verklemmt oder so, aber sowas muss doch echt nicht sein.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten