gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Kleiderschrank steht offen und Alles liegt auf dem Boden rum....

gefragt von SaahiraSaahira am 07.11.2009 um 16:27 Uhr

Sodele ich hab gerade mal wieder ein nettes Problemchen (jooo typisches Frauenproblem halt mal wieder ;-) und zwar hauptsächlich weils draussen kalt ist und ich mich nicht mit viel "Gedöns" belasten will. Gehe nachher mit meinem Liebsten auf ein Riesenevent hier in der Regio zum feiern und abtanzen (nein kein Auftritt da hät ich das Problem nicht weil ich dann Gypsykostüm tragen würde).

http://www.youtube.com/watch?v=VbClX9AAYr4&feature=play

spielen hier im Burghof und ich weiss nicht ob ich einfach in schwarzen engen mit Strass besetzten Hosen Strassbesetztem Ledergürtel in Tamaris Highheel Stiefeln plus SpaghettiträgerTop mit rausblitzendem Rubin im Bauchnabel mit Bikerjacke drüber gehen kann??? Fühle mich wohl in dem Outfit das ist keine Frage, aber ist pures schwarzes Outfit nicht bissele zu "Dunkel" in solch einem Fall? Bunt sind nur meine Auftrittskostüme eigentlich und ich will nicht "verkleidet "sein dabeì. Oder soll ich mich doch "verkleiden" und einen weiten Rock anziehen?

Naja ist schwierig ich weiss :-)

Bild/er:

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4519)
Mode (4507)
Frauen (2805)