Mein Klassenlehrer weiß seit einigen Tagen, dass ich magersüchtig bin. Was wird er jetzt unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Klassenkameradin ist seit über einem (oder sogar schon zwei?!) Jahren in Behandlung wegen Magersucht. Ich wünsche dir dass dein Lehrer dich zur schulpsychologin bringt, er will damit sicher nur dein Bestes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frauteebeutel
23.11.2015, 22:01

ich weiß das er mein bestes will aber ich will halt noch weiter abnehmen, kann er mich denn zwingen dahin zu gehen oder ist das freiwillig?

0

Ich hoffe, dass dein Lehrer nicht locker lässt und auch deine Eltern die Tragik deiner Situation erkennen und die richtige Hilfe einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann er dich zu einer Schulpsychologin schicken, wenn er der Meinung ist, dass dein Denken zu gesundheitlichen Schäden führt. Ein Lehrer hat die Obhutspflicht, und diese muss er verantwortlich wahrnehmen. Er kann sogar Schwierigkeiten deswegen bekommen; aber wenn er mit deiner Mutter gesprochen hat, ist sie in aller erster Linie für dich verantwortlich. Wieso willst du "noch mehr abnehmen"? Was hat dies für einen besonderen Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frauteebeutel
23.11.2015, 21:46

ich bin einfach fett deswegen muss ich abnhemen, ich weiß garnicht was alle haben mit ihrem du bist zu dünn, ich bin wirklich sehr dick mit meinen 47 kg :( also kann er mich zwingen zur schulpsychologin zu gehen oder ist das freiwillig?

0
Kommentar von frauteebeutel
23.11.2015, 21:56

mein bmi ist 16,6 kann er mich denn jetzt dazu zwingen oder ist das freiwillig?

0
Kommentar von frauteebeutel
23.11.2015, 22:20

ja weiß ich ich war schon beim arzt

0

Du bist auf dem Weg sehr krank zu werden oder / und zu sterben.
Wenn du denkst, dass da dein Klassenlehrer ruhig bleibt, dann hast du dich geirrt.
Und wir alle hier würden es genauso machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich einfach der Situation, dann wirst du es sehen.Steh dazu und flüchte nicht hier in Diskussionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst doch nur Aufmerksamkeit.. Du wannabe ana..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?