Frage von Husky1302, 115

Mein Klassenkamerad, den ich schon angefasst habe und ich haben Stress. Was soll ich tun?

Am Montag hab ich ihm gesagt, dass ich ihn toll finde. Dannach hab ich ihm an der Hose entlang gestreichelt und wir haben geschrieben. Dabei haben wir auch richtig geflirtet. Und ein Junge aus meiner Klasse hat mich gefragt, ob wir zusammen sind. Dann habe ich gesagt ja und er hat es meinem Freund erzählt, der mir jetzt das geschrieben hat und er für eine Beziehung nicht bereit ist. Ich hatte ihn aber 3 Tage vorher gefragt über WhatsApp , ob es ihm peinlich wäre und, ob die anderen es wissen dürfen. Er hat dann geschrieben, dass er mich das fragt und ich hab geschrieben es ist mir egal und er hat mit einem Ok geantwortet. Jetzt hab ich ihm die Narrichten von den 3 Tagen vorher geschickt und er meinte, dass das garnichts damit zutun hat. Ich hatte ihn im Unterricht angefasst und er legt meine Hand mit seiner Hand auf seinen Schoß und naja... dann hab ich ihn da gestreichelt. Aber ich will ihn ja nicht küssen oder so. Ich mach alles falsch :'(. Bitte helft mir so schnell es geht.!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chefin57, 22

Wie alt bist du denn? Du erwartest eine passende Antwort und dazu müsste man schon wissen wie alt du bist.

Ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist.

Du wirst sicher noch einige Freunde haben und du wirst immer wieder erfahren, dass das mit der Freundschaft und dann später mit der Liebe gar nicht so einfach ist. Vor allem setzt man da auch oft auf die falschen Freunde. Das ist so und da muss jeder durch, ob Mann oder Frau. Auch ich habe da so meine Erfahrungen machen müssen und auch die eine oder andere Niete gezogen. Auch ich musste lernen, dass die entscheidenden Dinge die inneren Werte sind und die persönlichen Interessen. Die müssen gut zusammen passen. Sonst gibts nur Stress. Dir ist es anscheinend auch so passiert, dass du einen sicher recht netten Jungen toll findest und hast ihn auch angesprochen usw, aber er hat ganz andere Interessen als du. Sicher ist er in seiner geistigen Reife noch nicht so weit wie du. Aber auch das ist meist so, dass wir Frauen den Männern da in den jungen Jahren etwas voraus sind.

Also mach dir nichts daraus, warte ab was sich ergibt und wenn er nichts weiter will, dann such dir einen anderen. Männer gibts Gott sei dank genug und du wirst dann schon einen finden, der besser zu dir passt.

Antwort
von kuchenschachtel, 57

Liebst du ihn? Wenn ja, frag ihn doch mal, was genau er will. Dann könnt ihr schauen ob ihr beide das selbe wollt :)

Kommentar von Husky1302 ,

Wie kann ich ihm es sagen, mit welchen Worten?

Kommentar von kuchenschachtel ,

"ich wollte mit dir über das reden waps gerade passiert... ich meine, das ganze und so... was genau willst du erreichen?" dann sagt er dir was er will und du erzählst ihm, dass du eine beziehung möchtest, sag aber erst "ich liebe dich" wenn du weißt dass er es erwiedert, vielleicht möchte er ja keine beziehung, das wäre dann ziemlich enttäuschend. aber verlang am besten eine klare antwort :) sonst lässt er dich am haken :( wenn du weist was ich meine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten