Frage von samsunggala6, 88

Soll ich meinen Kinnbart und meinen Schnurrbart rasieren?

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich mein/e kinnbart und mein/e Schnurrbart rasieren soll?

Wenn ihr Fehler entdeckt bitte beim antworten mitschreiben

Antwort
von Maik2233, 59

Das liegt daran ob es dich stört. Wenn nicht lass ihn dran und wenn doch mach ihn weg :)

MFG Maik

Kommentar von samsunggala6 ,

danke heiß es meine kinnbart oder mein kinnbart?

Kommentar von kidsmom ,

besser wäre: Mein Bartwuchs am Kinn - denn in deinem Fall ist es ja eher noch kein "wirklicher" Bart...

Antwort
von XHeadshotX, 34

Wenn es um die Grammatik geht

"Ich weiß nicht, ob ich meinen Kinnbart und meinen Schnurrbart (ab)rasieren soll."

Wenn das eine Styling-Frage sein soll, dann wie es zu deinem Gesicht paßt und wie es dir gefällt. Wie ausgeprägt die Haardichte ist, wird vielleicht auch eine kleine Rolle spielen.

Kommentar von kidsmom ,

prima erklärt! Werde mich nächstes mal an dich wenden, wenn meine Kids bei der HÜ Hilfe brauchen!!!:)) lg.km

Antwort
von sepp333, 25

Das musst du selbst entscheiden, ich würd mir da nicht reinreden lassen. Ach ja und es heißt "meinen Kin/Schnurrbart"

Antwort
von kidsmom, 47

Aus vorangegangenen Fragen entnehme ich bzw. interpretiere ich, dass du noch mehr als nur sehr jung bist..

Dennoch kannst du deinen Bart (ab)rasieren, wirkt danach nur stärker, weil du ihn ja nur abschneidest.

Oder du harzt ihn weg, solange er noch ein Flaum ist...

Je nachdem auch, ob er/es dich stört oder nicht...

Kommentar von samsunggala6 ,

ok heiß es mein Bart oder meine?

Kommentar von kidsmom ,

es heißt mein Bart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten