Frage von marionhei, 21

Mein Kindle eBooks funktioniert nicht mehr, kann die Einschalttadte drücken, aufgeladen ist es auch und es passiert nichts?

Antwort
von matmatmat, 10

Öh. Das ist keine Frage, das ist eine Feststellung?

Gibt es beim Kindle (ich habe einen Kobo wegen der offensichtlichen Vorteile) eine Möglichkeit, einen Reset durchzuführen (steht in der Anleitung deines Modells)?

Hast Du noch Garantie?

Kommentar von marionhei ,

Leider nein

Kommentar von matmatmat ,

Wenn es den Reset nicht gibt / der nichts hilft kann so einiges kaputt sein, vom Akku über Chips die dein Display kontrollieren... das sich eine Reparatur auf eigene Kosten weil Du keine Garantie mehr hast wohl nicht lohnt. Da wird das nachsehen teurer als das Gerät, leider.

Neuen kaufen. Wenn Du da Beratung brauchst, frag :-D

Kommentar von marionhei ,

Danke für deinen Tipp, Du hast mir sehr geholfen.
Ich habe ein Reset gemacht. Jetzt läuft alles wieder, bin glücklich, lese gerade ein spannendes Buch. 😊
Einen schönen Tag und nochmals Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten