gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Kind wird im Schülervz gemobbt, was kann ich tun?

gefragt von Jonalda34Jonalda34 am 11.10.2008 um 22:30 Uhr

Meine Tochter wird bei Schülervz ständig gemobbt. Sie ist leider etwas mobbeliger. Deswegen gründen Klassenkameraden von ihr regelrechte "Hassgruppen" gegen sie. Ich bin echt panisch und weiß nicht, was ich machen soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71823)
Internet (52113)
Kinder (17254)