Hallo, bin seit 1 Woche ziemlich verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Tagsüber hat meine Tochter (7.Monate) gequengelt und wollte nicht mehr alleine sein. Ständig musste ich bei Ihr sein und Sie wollte getragen werden ( das war vorher nie! ) dann bekam Sie 2 Tage hintereinander hohes Fieber. Sie verweigerte auch seitdem Ihr essen!! Vorher hat Sie ganz normal Folgemilch und Brei gegessen. Stattdessen will Sie an meine Brust und ich stille Sie wieder aus Angst, dass Sie verhungert! Ich habe auf Grund meiner Berufstätigkeit Sie abgestillt und kann Sie nicht wieder daran gewöhnen. Was hat Sie? Kann mir jemand helfen? Sind das Anzeichen, dass Sie Zähne bekommt?
Danke.
Es kommt häufig vor, dass Babys vor und nach einer Krankheit wieder Rückschritte in der Entwicklung machen. Das Fieber kann auch aufs Zahnen hindeuten.
Ich würde versuchen, cool zu bleiben, wahrscheinlich dauert dieser Rückschritt zwei Wochen und dann ist wieder alles normal.
Hebamme fragen kannaber nicht schaden!
Hallo. Geh doch zum nächsten Krankenhaus oder ähnliches und besprech das mit ner Hebamme. Die kennt sich aus. Lieben Gruß