1

Mein Kind weint!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von mygirl30 mygirl30

Mein Mann und ich sind seit Dezember getrennt und wir tauschen die kinder jedes 2. Wochenende.Immer wenn er sie dann ins bett bringt weint sie und verlangt nach mir .Was soll ich tun.Kann mir jemand einen Rat geben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Kann man Kinder tauschen?

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

?

Kommentar von KurzAdler KurzAdlerKurzAdler

!

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

:

تركى ?

• 1
    Antwort von swchen swchen

und wenn sie bei dir sind, weinen sie nach dem papa?

alles jahrelang erlebt seufz

loyalitätskonflikt heißt das wohl

• 1
    Antwort von Siam1 Siam1

Ein Schmusetier, Stoffpuppe mitgeben.

Leider werden die Kinder nicht gefragt und miteinbezogen,obwohl es sie ja auch betrifft. Besteht die Möglichkeit es zu befragen,was es lieber möchte?Vielleicht sollte der Vater erstmal auf die Regelung verzichten bis das Kind sich an den Umstand gewöhnt hat,daß beide Elternteile nicht mehr zusammen sind. Das Kind über Nacht wieder zu sich holen.Liebe bedeutet auch Opfer geben können und Verzicht.

• 1
    Antwort von tanteD tanteD

Naja,für die Kinder ist das auch ungewöhnlich.erst zusammen,jetzt getrennt.Die brauchen Zeit um sich daran zu gewöhnen.Macht denen ja auch Angst,weil sie erst mal mit der neuen Situation lernen müssen,umzugehen.Solange wie ihr offen und nett miteinander umgeht und den Kindern erklärt,was los ist,sollte sich das mit der Zeit legen.

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

Das regelt nur die Zeit!

• 0
    Antwort von Rolfe Rolfe

Das ist der Grund, weswegen ich mich niemals von meiner Frau trennen würde - selbst dann nicht, wenn es für mich wirklich einen Grund geben würde (z.B. Fremdgehen). Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine 10-jährige Tochter darunter leiden müsste... Dann würde lieber ich leiden, auch wenn das für die meisten Menschen nicht nachvollziehbar wäre.

• 0
    Antwort von teufelchen2008 teufelchen2008

du meine Güte! muss das mit dem Kindertausch denn wirklich sein? Das soll doch ALLES im Interesse der Kinder geschehen, aber wenn eines darunter leidet kann das doch wohl nicht in Ordnung sein!!! Was tust du dem Kind damit an????

• 0
    Antwort von jevato jevato

ein klarer fall für die supernanny ;)

das kind wird sich schon irgendwann gewöhnen

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

Leichter gesagt als getan!(Supernanny ist nicht überall und allorts tätig. Obwohl mir das suspekt erscheint .. und dann noch mit Kamera!)

• 0
    Antwort von konkon konkon

ich glaube, wenn dir gut geht dann dein Kind geht auch gut. Du sollst schauen, wie dir gut gehen kann....LG

?

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

ebenso ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.