2

mein kind schreit

Frage von mausi3789 mausi3789

und es schläft nicht ein 9 monate alt und hat keine schmerzen was soll ich tun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von Mickele1988 Mickele1988

Woher willst du wissen das es KEINE Schmerzen hat? Das kann es dir wohl mit 9 Monaten noch nicht sagen, oder? Aber um zu helfen: Manchmal sind eben Säuglinge auch einfach so "übermüdet" dass sie sich in den Schlaf schreien.

Kommentar von mausi3789 mausi3789mausi3789

als mutter weiß man es

Kommentar von waffel waffelwaffel

@mausi:auch eine mutter kann nicht immer alles wissen oder in seinem kind hineinschauen!

@mickele1988:hab ich mich auch gerade gefragt!

Kommentar von Mickele1988 Mickele1988Mickele1988

Als Mutter weiß man das?? Das ist doch das beste Kommentar seit langem...

jo,-wenn man als mutter das weiß,dann frage ich mich,warum man im internet noch fragen stellen muss,warum sein kind weint?man,man,man-sich ums kind kümmern,ursache herausfinden und weg vom pc!

Dreifaches Joch auf waffel! Ich hätte, als mein Kleiner 9 Monate war, nicht im Traum daran gedacht im Netz zu hängen.

Ich meinte natürlich Hoch

danke;-)es ist wirklich traurig das manche allwissende mutter vorm PC hängt,wenn das kind schreit...und dann noch schlaue kommentare abgibt.

• 3
    Antwort von David4711 David4711

Dein Kind zahnt vielleicht und es dauert bis der Zahn zum Vorschein kommt.

• 2
    Antwort von ShogHDMA ShogHDMA

knuddeln? checken obs nass ist? Nach "Krankheiten" wie Fieber etc. durchsuchen? Stattdessen hockst du am PC lach

• 1
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Das ist bei Kindern manchmal so...Wenns quengelt ist ihm langweilig,wenns wirklich schreit(mit rot werden),dann hat's wat...Brauch bloß ein quersitzender Pups sein...Massier dem Baby ein bischen den Bauch...

• 1
    Antwort von iPhoneDreamer iPhoneDreamer

Ließ das Handbuch!

Spaß: Flasche geben, dann Schnuller und bisschen schaukeln im Wagen o.ä.!

• 1
    Antwort von GWIFACH GWIFACH

jetzt ? Dann nimm es mit in dein Bett. Nähe beruhigt.

Kommentar von alchemist2 alchemist2alchemist2

Mit ins Bett nehmen? Die beste Methode, aus dem Kind ein Eigenbettverweigerer zu machen. Reichst du den kleinen Finger, nimmt es die ganze Hand. Es muss lernen, im eigenen Bett zu schlafen. Nähe ist gut, aber geschlafen wird im eigenen Bett.

Kommentar von iPhoneDreamer iPhoneDreameriPhoneDreamer

Mit 9 Monaten?

Türlich!!!

Mit 1 1/2 kanns ein eig. Bett bekommen oO

@ alchemist2 dh!! Trotzdem kann man hin und wieder auch Ausnahmen machen, z.b. bei Krankheit usw. Ansonsten dem Kind von Anfang an beibringen, das es sein eigenes Bett hat! Unser ist zwei und schläft jede Nacht in seinem Bett, wie ein Stein ;)

Kommentar von GWIFACH GWIFACHGWIFACH

Tja, leider gibts scheinbar immer noch Anhänger der "Jedes Kind muss alleine schlafen" Theorie. Bei den Naturvölkern ist und war es übrigens eine Selbstverständlichkeit, ein Kind nachts nicht alleine zu lassen. Aber in der "zivilisierten" Welt gibts ja für alles Ersatz- auch für Liebe und Fürsorge. Hauptsache man kann seinen Egoismus ausleben.

Abgesehen davon: Die Zeit, in der einen sein Kind tatsächlich so intensiv braucht ist auf die Lebenszeit gerechnet unwahrscheinlich kurz.

Ich finde das ganz schön weit hergeholt. Was hat denn das mit Egoismus zutun? Man muss ich in Ehe/Partnerschaft auch eine "kindfreie" Zine schaffen können. Wenn mein Sohn allein in seinem Bett schläft und trotzdem zufrieden ist, wo ist dann das Problem? Wir hatten sein Bett über ein Jahr lang in unserem Zimmer und sobald er seinen eigenen Schlafrythmus gefunden hatte, ist er in sein eigenes Zimmer umgezogen. Es gab auch Nächte, in denen ich ihn mit ins Bett nahm. Ich verstehe nicht ganz wo du jetzt das Problem siehst. Mein Sohn darf auch Sonntags Morgens gern noch mit in unserem Bett kuscheln. Was hat deine Aussage eigentlich mit Liebe und Fürsorge zutun? Die gibt man einem Kind nicht nur, indem man es mit ins Bett nimmt. Es gibt undendlich viele Wege seinem Kind Liebe zu zeigen.

• 1
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

beschäftige dich mit deinem kind, sing ihm was vor, trag es spazieren in der wohnung, es schläft da von allein ein

• 1
    Antwort von waffel waffel

woher weißt du,das dein kind keine schmerzen hat???!!

• 1
    Antwort von LolliPop9999 LolliPop9999

Am besten erstmal selber ruhig bleiben

• 1
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Zahnen

Koliken

Hunger

Durst

Da hilft wohl nur nen Pädiater

Kommentar von Magali MagaliMagali

DH

• 0
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse

Meiner hat auch ewig geschrien,daß ist schon belastend und anstrengend, bei meinem ist jetzt zum Glück schon lange vorbei.

Geh zum Doc, trage es herum, erkundige Dich ob es bei Euch in der Region eine sogenannte Sprechstunde für Schreikinder gibt.

http://www.trostreich.de/Service/Adressen/adressen.html

Kommentar von GALLARIAOY GALLARIAOYGALLARIAOY

Lass es schreien!, wenn du feststelltst, dass es nicht erkrankt ist. Es wird sich irgendwann ausgeschrien haben. GALLARIAOY

• 0
    Antwort von icke01 icke01
  • 0
    Antwort von Chrissy99 Chrissy99
  • 0
    Antwort von amdros amdros

Hast Du Fencheltee, das beruhigt

• 0
    Antwort von Zahrock Zahrock

wahrscheinlich braucht dein Kind was essen trinken etc.

• 0
    Antwort von halil1905 halil1905

weiterhöhren xD must selbst beruhigen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.