und es schläft nicht ein 9 monate alt und hat keine schmerzen was soll ich tun

Woher willst du wissen das es KEINE Schmerzen hat? Das kann es dir wohl mit 9 Monaten noch nicht sagen, oder? Aber um zu helfen: Manchmal sind eben Säuglinge auch einfach so "übermüdet" dass sie sich in den Schlaf schreien.

Dein Kind zahnt vielleicht und es dauert bis der Zahn zum Vorschein kommt.

knuddeln? checken obs nass ist? Nach "Krankheiten" wie Fieber etc. durchsuchen? Stattdessen hockst du am PC lach

Das ist bei Kindern manchmal so...Wenns quengelt ist ihm langweilig,wenns wirklich schreit(mit rot werden),dann hat's wat...Brauch bloß ein quersitzender Pups sein...Massier dem Baby ein bischen den Bauch...
Ließ das Handbuch!
Spaß: Flasche geben, dann Schnuller und bisschen schaukeln im Wagen o.ä.!
jetzt ? Dann nimm es mit in dein Bett. Nähe beruhigt.
alchemist2 am 5. November 2009 21:05 Mit ins Bett nehmen? Die beste Methode, aus dem Kind ein Eigenbettverweigerer zu machen. Reichst du den kleinen Finger, nimmt es die ganze Hand. Es muss lernen, im eigenen Bett zu schlafen. Nähe ist gut, aber geschlafen wird im eigenen Bett.
Mit 9 Monaten?
Türlich!!!
Mit 1 1/2 kanns ein eig. Bett bekommen oO
Mickele1988 am 5. November 2009 21:07 @ alchemist2 dh!! Trotzdem kann man hin und wieder auch Ausnahmen machen, z.b. bei Krankheit usw. Ansonsten dem Kind von Anfang an beibringen, das es sein eigenes Bett hat! Unser ist zwei und schläft jede Nacht in seinem Bett, wie ein Stein ;)
Tja, leider gibts scheinbar immer noch Anhänger der "Jedes Kind muss alleine schlafen" Theorie. Bei den Naturvölkern ist und war es übrigens eine Selbstverständlichkeit, ein Kind nachts nicht alleine zu lassen. Aber in der "zivilisierten" Welt gibts ja für alles Ersatz- auch für Liebe und Fürsorge. Hauptsache man kann seinen Egoismus ausleben.
Abgesehen davon: Die Zeit, in der einen sein Kind tatsächlich so intensiv braucht ist auf die Lebenszeit gerechnet unwahrscheinlich kurz.
Mickele1988 am 5. November 2009 21:36 Ich finde das ganz schön weit hergeholt. Was hat denn das mit Egoismus zutun? Man muss ich in Ehe/Partnerschaft auch eine "kindfreie" Zine schaffen können. Wenn mein Sohn allein in seinem Bett schläft und trotzdem zufrieden ist, wo ist dann das Problem? Wir hatten sein Bett über ein Jahr lang in unserem Zimmer und sobald er seinen eigenen Schlafrythmus gefunden hatte, ist er in sein eigenes Zimmer umgezogen. Es gab auch Nächte, in denen ich ihn mit ins Bett nahm. Ich verstehe nicht ganz wo du jetzt das Problem siehst. Mein Sohn darf auch Sonntags Morgens gern noch mit in unserem Bett kuscheln. Was hat deine Aussage eigentlich mit Liebe und Fürsorge zutun? Die gibt man einem Kind nicht nur, indem man es mit ins Bett nimmt. Es gibt undendlich viele Wege seinem Kind Liebe zu zeigen.
beschäftige dich mit deinem kind, sing ihm was vor, trag es spazieren in der wohnung, es schläft da von allein ein

woher weißt du,das dein kind keine schmerzen hat???!!

Zahnen
Koliken
Hunger
Durst
Da hilft wohl nur nen Pädiater
DH

Meiner hat auch ewig geschrien,daß ist schon belastend und anstrengend, bei meinem ist jetzt zum Glück schon lange vorbei.
Geh zum Doc, trage es herum, erkundige Dich ob es bei Euch in der Region eine sogenannte Sprechstunde für Schreikinder gibt.
GALLARIAOY am 5. November 2009 21:18 Lass es schreien!, wenn du feststelltst, dass es nicht erkrankt ist. Es wird sich irgendwann ausgeschrien haben. GALLARIAOY
wahrscheinlich braucht dein Kind was essen trinken etc.
als mutter weiß man es
@mausi:auch eine mutter kann nicht immer alles wissen oder in seinem kind hineinschauen!
@mickele1988:hab ich mich auch gerade gefragt!
Als Mutter weiß man das?? Das ist doch das beste Kommentar seit langem...
jo,-wenn man als mutter das weiß,dann frage ich mich,warum man im internet noch fragen stellen muss,warum sein kind weint?man,man,man-sich ums kind kümmern,ursache herausfinden und weg vom pc!
Dreifaches Joch auf waffel! Ich hätte, als mein Kleiner 9 Monate war, nicht im Traum daran gedacht im Netz zu hängen.
Ich meinte natürlich Hoch
danke;-)es ist wirklich traurig das manche allwissende mutter vorm PC hängt,wenn das kind schreit...und dann noch schlaue kommentare abgibt.